Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #91426
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Empire State – 6.5/10

    Solider Film über einen Bankraub nach einer wahren Begebenheit.
    Der Film plätschert so vor sich hin. Schade – hier wurde Potenzial verschenkt.

    #91434
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Heute die zweite Staffel von Alias – die Agentin beendet: Bisher immer noch eine spannende actiongeladene Serie, die zu überzeugen weiß.
    8,5/10

    #91435
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    PIXELS 5.5/10

    Tja, Adam Sandler und Kevin James halt :) Diesmal mit zugegebenermaßen gar nicht mal schlechten Special Effects und auch 3-4 guten Lachern, aber wie zu erwarten war, seichte Kost, die man schnell wieder vergessen wird. Ich war zumindest nicht wütend um die verlorene Zeit, wie es auch mal bei Sandler-Titeln vorkommen kann :-D

    #91438
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Terminator Genesys – 8/10 Punkte

    Macht spaß, ist zumindest besser als der Teil davor. Solider Actionstreifen. Arnie kanns noch :D

    #91447
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Fear the Walking Dead Episode 2 5,5/10

    Mannmann, was ärgere ich mich hier. So viel Möglichkeiten und Zeit das Ausbrechen der Zombie-Epidemie darzustellen und so wenig kommt dabei heraus. Die zentralen Figuren interessieren mich bis dato gar nicht und die Szenerie wird viel zu selten genutzt. Ich hoffe, da kommt noch was.

    #91451
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Das erstaunliche Leben des Walter Mitty 8,5/10
    Ach ja ist der schön gewesen :)
    Ein ganz toller Ben Stiller auf einem richtig abgefahrenen Trip in die Pampa :D
    Toller Film mit einer richtig schönen Story.

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #91464
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Fear the Walking Dead Episode 2 5,5/10

    Mannmann, was ärgere ich mich hier. So viel Möglichkeiten und Zeit das Ausbrechen der Zombie-Epidemie darzustellen und so wenig kommt dabei heraus. Die zentralen Figuren interessieren mich bis dato gar nicht und die Szenerie wird viel zu selten genutzt. Ich hoffe, da kommt noch was.

    @sascha74

    Ich will Dir den Spaß nicht verderben, aber genau das hat mich bei der Serie am allermeisten gestört. Niemand braucht The Walking Dead in einer anderen Stadt.
    Hier wurde – wie Du richtig sagst – sehr viel Potential zum Fenster rausgeworfen.

    #91466
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Fear the Walking Dead Episode 2 5,5/10

    Mannmann, was ärgere ich mich hier. So viel Möglichkeiten und Zeit das Ausbrechen der Zombie-Epidemie darzustellen und so wenig kommt dabei heraus. Die zentralen Figuren interessieren mich bis dato gar nicht und die Szenerie wird viel zu selten genutzt. Ich hoffe, da kommt noch was.

    @sascha74

    Ich will Dir den Spaß nicht verderben, aber genau das hat mich bei der Serie am allermeisten gestört. Niemand braucht The Walking Dead in einer anderen Stadt.
    Hier wurde – wie Du richtig sagst – sehr viel Potential zum Fenster rausgeworfen.

    @derschweiger
    Das klingt nicht sehr ermutigend… Ich hatte ja schon immer auf eine Serie zum Buch „World War Z“ von Max Brooks gehofft (sehr zu empfehlen). Da war ich damals sehr vom Film mit Brad Pitt enttäuscht, der eigentlich nur den Titel mit dem Buch gemein hatte. Nun, ein Film hat für so eine Story auch zu wenig Platz. Fear the Walking Dead hätte zumindest in die Richtung des Buches gehen können, aber bis auf ein, zwei Momente kam da leider nichts… und wird dann wohl auch nicht kommen… *schnüff*

    #91468
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Major Payne 8/10

    Ich weiß selbst der Film ist alt aber aus meiner Sicht ein absoluter Klassiker und bin Amazon dankbar das man ihn bei Prime kostenlos sehen kann :D Gerade wieder zum 1000 mal gesehen ich liebe diesen Streifen xD

    #91475
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    @sascha74
    Das Buch „WWZ“ kenne ich nicht, habe damals den Film gesehen und fand ihn in erster Linie wegen sinnfreier CGI nicht so gut, wie er hätte sein können.
    Zombie Bücher lese ich ohnehin nicht gerne – hatte mal „Blog vom Ende der Welt“ gelesen und weitere Versuche im Anschluss sein lassen. Am ehesten gefallen mir noch die „Herbst“ Romane.

    Bei „FTWD“ hatte ich (vermutlich wie Du) erwartet zu sehen, wie die Seuche langsam(!) um sich greift und zunächst niemand so recht was damit anzufangen weiß. Stattdessen wird da im hohen Tempo der Ausbruch geschildert um dann quasi „TWD“ mit anderen Darstellern zu ermöglichen. Kein Charakter war auch nur annähernd spannend (die meisten nervten mich)… von mir aus, darf Staffel 1 auch die finale Staffel sein ;)

    Back to topic:
    The Affair Season 2, Folge 4+5

    Ich weiß gar nicht, welcher Wahnsinn mich geritten hat, die Serie wieder aufzugreifen. Staffel 1 hatte ja schon etliche Schwächen und ein Ende, für das man die Macher eigentlich prügeln müsste. Staffel 2 setzt dieses unsägliche Muster nicht nur fort, sondern erweitert es auf weitere „Wahrnehmungsebenen“ (und dazu eine Wahrheitsebene??)

    Den Machern ist es hier gelungen, in Staffel 2 jede, aber wirklich jede(!!) Figur unerträglich unsympathisch zu zeichnen, dass man – egal welche Sichtweise man nun präsentiert bekommt – einfach nur reinrufen möchte.
    Joshua Jackson gefiel mir als Einziger noch in Staffel 1 – hier darf er in die gleiche selbstbemitleidende und selbstzerstörerische Stimmung verfallen, wie alle anderen auch.
    Schrecklich das Ganze!
    (Sehe ich aber das durchweg positive Feedback, muss ich gänzlich daneben liegen… sei´s drum)
    2/10

    #91476
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    King Kong und die weiße Frau (1933)

    Ein wahrlicher Klassiker, der sehr oft kopiert wurde.
    Wer mit Stop-Motion und einer eher drollig erscheinenden Maske Kong´s nicht klar kommt, sollte vielleicht einen Bogen um den Film machen. Alle anderen, die großes Kino aus seinen „frühen“ Tagen des Tonfilms mögen, haben ihn schon etliche Male gesehen.
    Hier darf der Riesenaffe noch vornehmlich als wilder Killer um sich schlagen (und treten). Das Motiv „Liebe“ bleibt zwar unter dem Strich erhalten, es erscheint aber vielmehr so, als würde Kong einem weggenommen Spielzeug nachlaufen. Als er am Ende unter Beschuss steht, bedauert man es als Zuschauer nicht.
    Eine Pionierleistung und daher verdiente
    8/10

    #91524
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    The Iceman – 7.5/10

    Ein Thriller über den eiskalten Auftragskiller Richard Kuklinski, der im Auftrag der Mafia
    über 100 Morde begangen haben soll – kongenial gespielt von Michael Shannon.

    #91526
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    Beiträge: 204
    @the-knower

    The Iceman – 7.5/10
    Ein Thriller über den eiskalten Auftragskiller Richard Kuklinski, der im Auftrag der Mafia
    über 100 Morde begangen haben soll – kongenial gespielt von Michael Shannon.

    Die Dokus dazu sind auch wirklich sehenswert!

    #91530
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Joe ( amazon 4,99€)-fand ihn sehr gut, schön roh und dreckig-8/10 punkten
    glengarry glen ross ( turbine steel) -viel gelabber um nichts-5/10
    dreamscape ( turbine steel) – laaaahm, aber schönes futurepack 6/10
    Most wanted man – nicht das was er sein wollte ( genial) 5/10
    Unstoppable -denzel 10/10, film hat schon gicht 7/10
    The guest – unterhaltsam, echte überraschung 9/10
    Witching und bitching – schönes steel, verrückter film 8/10

    #91531
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    Beiträge: 204
    @the-knower

    The Man in the High Castle – Folge 1-3 8/10
    Vielversprechender Beginn mit interessantem Setting. Bin gespannt wie es weitergeht morgen ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.