Antwort auf: Größe eurer Filmsammlung

Homepage Forum Filme Blu-ray Größe eurer Filmsammlung Antwort auf: Größe eurer Filmsammlung

#91610
Profilbild von toykuehn
toykuehn
Community Mitglied
Beiträge: 232
@toykuehn

Lustig wird es wenn man die Sachen einpacken muss. Hochrechnung hat ergeben das ich bald 25 Kisten alleine für die Sammlung tragen darf. Dann wird auch alles mal neu sortiert und fotografiert ;)<noscript>;)</noscript>

Bei mir steht demnächst auch ein Umzug an. Das wird noch echt spaßig. Hast du schon eine Technik, wie du die Steels sicher verpackst ohne zwei Wochen dafür zu brauchen? Mein Plan ist 100m Lupofolie zu kaufen und dann so Klapp-Wickel-Stapel zu machen. So dass eben immer mindestens eine Lage Lupo zwischen den Steels ist.

Achso, meine Exel-Tabelle sagt, dass ich aktuell 2184 Blu-Ray Verpackungseinheiten besitze. Davon sind ca. 500 Steelbooks und ca. 100 Media-, Digibooks/packs.