Größe eurer Filmsammlung

Homepage Forum Filme Blu-ray Größe eurer Filmsammlung

Dieses Thema enthält 67 Antworten und 34 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Bifi Bifi vor 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #88316
    Profilbild von benni94
    benni94
    Community Mitglied
    Beiträge: 24
    @benni94

    Hey Leute, mich würde es mal so interessieren, wie groß eure Filmsammlungen sind und wie viel Geld ich dafür hingelegt habt.
    Meine Filmsammlung (Bluray) umfasst 74 Bluray Filme und 30 Serien-Staffeln, der geschätze Preis dafür war so ungefähr … 520 – 550 Euro. Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht :-) gruß Benni94

    #88317
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 187
    @blu-ray-dealer-2

    Ca 800 Filme. Davon etliche im Mediabook und ein paar Steels. Will gar nich wissen, was das gekostet hat. ;)

    #88318
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 600
    @macbeth

    Meine Sammlung umfasst mittlerweile 350 Blu-rays, ca. 500 DvDs (inkl. Serien) die nach und nach upgegradet werden :D

    #88322
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 1835
    @claudius181991

    1329 Blu-Rays :)
    Ach ja, und 2 DVDs ;)

    #88323
    Profilbild von atleti2407
    atleti2407
    Community Mitglied
    Beiträge: 95
    @atleti2407

    ich hab 440 Filme (95 Steelbooks) auf Blu-ray dazu kommen noch King of Queens und Breaking Bad als Komplettbox und ungefähr 35 Serienstaffeln auf DVD :)

    #88324
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 310
    @peda

    Ca. 750 Filme, davon ca. 600 auf Blu-ray.
    Dazu einige Serienboxen. Viel zu viel auf jeden Fall.
    Aber nicht so heftig, wie bei Valandil ^^

    #88326
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1052
    @the-lion-king

    Ca. 300 Blu-ray in verschiedensten Varianten (Amaray / Steels / Serienboxen / Mediabooks usw. ) :D
    Kosten – darüber redet man nicht :D

    #88327
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 305
    @skywalkerbln

    126 Blu-Rays/DVDs – manches gibt es leider nicht auf Blu-Ray :(

    #88328
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @korn86

    Ca. 800 steelbooks …80 dvds….20 mediabooks und so 300 blu-rays

    #88330
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 256
    @jose61

    Ich besitze 628 Blu rays und 14 DVD’s.Dafür,dass ich erst seit zirka 2 Jahren sammle ist das schon zuviel des Guten.xD

    #88331
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 334
    @mkay87

    Schätzungsweise um die 500-550 Blu-rays (+/-) inkl. Filmen aus Boxen, darunter knapp 140 3D-Filme.

    #88334

    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 139
    @sissa

    Ich zähle nicht, ich bewahre meine Schätzchen einfach meterweise in Regalen auf und mittlerweile sind es gut 4 Meter wobei wohl noch etwas mehr DVDs sind. Ist aber voll ok für mich, da ich hauptsächlich Serien sammle und da nicht immer alles Blu-Ray sein muss :-)

    #88358
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 636
    @elsmasef

    Es sind ganz genau 788 Verpackungseinheiten, also dürfte die tatsächliche Menge an BDs die 800 deutlich überschreiten.

    #88359
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3043
    @ganja

    Blu-ray 1209 : 765 Steelbooks , 47 Mediabooks. 18 Digipaks, 29 Box Sets usw.
    DVDs habe ich keinen genaue Anzahl , waren aber auch mal über 1000 Stück. Jetzt trenne ich mich hier und dann von einigen wegen Platz für die Blauen Scheiben.

    #88367
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 230
    @paddy25

    Ca 600 Blu-rays, davon genau 336 Steelbooks. Rest amarays, Boxen und ein paar Mediabooks.

    Von Two and a half men die Staffeln 1-8 auf DVD.

    Einen Film habe ich noch auf DVD: Tanz der Teufel in der uncut Ultimate Edition aus der Schweiz

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.