Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#91863
Profilbild von Valandil Nénharma
Valandil Nénharma
Community Manager
Beiträge: 1990
@claudius181991

Horror of Dracula 1958
Joa, Kultfilm keine Frage. Aber noch nichts was die Welt verändert. Britischer Horror welcher nach heutigem Standart eher als Trash gelten würde. Viele Szenen sind doch sehr gestellt und wirken nicht ganz glaubwürdig. Durch seinen Kultfaktor (und Christopher Lee) aber auf jeden Fall sehenswert. 7/10

Dracula: Prince of Darkness
Die direkte Fortsetzung an den eingehend erklärten Kultfilm. Erneut mit Christopher Lee in der Hauptrolle. Der zweite Teil bietet im Gegensatz zum ersten eine kohärente Story und durchschnittliche bis gute schauspielerische Leistungen. Im Gegensatz zum ersten Teil habe ich mich hier bestens unterhalten gefühlt und würde ihn auch später erneut sehen. Es wirkt einfach alles etwas hochwertiger. 8/10