Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #91653
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Platoon
    Auch wenn Apocalpyse Now als das Meisterwerk der Vietnamkriegsfilme gilt, ist Platoon von Vietnam Verteran Oliver Stone meiner Meinung nach noch mehr am Schicklsal der einzelnen Männer angelehnt. Charlie Sheen gibt eine seine besten Performances und der Film ist sowohl klaustrophobisch und hält einen zugleich an der Sitzkante. 9/10

    Star Wars 4 – entdigitalisierte Version
    Und mal wieder mit Star Wars angefangen. Da gibts nicht viel zu sagen :)

    #91656
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    Fear the Walking Dead Episode 3 7/10

    Es ist doch ein bisschen besser geworden. In vielen Szenen wurde eine schön beklemmende Stimmung eingefangen.

    Außerdem bin ich jetzt bis zur Hälfte mit der ersten Staffel von Better Call Saul durch und es gefällt mir von Folge zu Folge immer besser. Schönes Storytelling. Aktuell sind wir gesamt bei einer knappen 8,5/10

    #91665
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Apocalypse Now
    Eben falls ein guter Vietnamfilm und der erste seiner Art. Leider gefällt mir der Stil von Coppola nicht wirklich… Weiß nicht genau woran das liegt. Marlon Brando ist in den wenigen Szenen in denen er zu sehen ist mehr als präsent und liefert eine wunderbare Performance ab. 8,5/10

    #91669
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1694
    @hal9000b

    The Man in the High Castle

    Man fragt sich wie man noch Filme gucken soll wenn es so viele hochwertige Serien gibt?
    Diese ist sehr empfehlenswert. Zwischendurch extrem spannend. Tolles, detailverliebtes Setting. Bis auf den Schauspieler der John Blake spielt, gute bis sehr gute Schauspieler. Die Nebenhandlungen waren für mich allesamt spannender als die Haupthandlung und so geschickt eingewoben das der Fluss dadurch nicht behindert wurde. Das Ende lässt so viele Möglichkeiten zu. Kann aber alles in die falsche Richtung führen. Somit bin ich auf die zweite Staffel gespannt.

    Nimmt man alle Folgen zusammen, sehr gute

    8 / 10 Filmrollen

    #91677
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Jurassic Park III 8/10

    Aus meiner Sicht zweitbester Film der Trilogie abolut SPannend und Actionreich und zum Glück ohne Dinosaurier in irgendwelchen Städten und vor allem mit ein enig Charme vom ersten Teil! :D

    #91716
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 741
    @derschweiger

    Fury – Herz aus Stahl

    Ich kannte zuvor die, zum großen Teil, vernichtenden Kritiken und war lange zögerlich, mir den Film anzuschauen.
    Warum eigentlich? Der Film wusste mich gut zu unterhalten, der Cast ist ordentlich und das Zusammenspiel – insbesondere in der ersten Filmhälfte – gut.
    Sicher, einige Szenen muten etwas merkwürdig an – die oftmals harsch kritisierte „Deutsche Dämlichkeit“ empfand ich auch nicht als sehr schlimm (den Japanern ergeht es in Kriegsfilmen aller Regel nach auch nicht anders).
    Etwas zu viel dann doch die finale Schlacht – besonders der Zeitsprung von Tag zu Nacht erinnert stark an Ed Wood´s Glanztaten.
    Der Film hat mich dennoch gut unterhalten, und das rechne ich ihm auch an ;)
    8/10

    #91738
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    Kill the Boss 2 7/10

    Nicht wirklich eine Wahnsinns-Komödie, die lange im Gedächtnis bleiben wird, aber auf jeden Fall gute Unterhaltung mit ein paar guten Lachern.

    #91824
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3681
    @the-lion-king

    Creed – Rocky’s Legacy – 09/10

    Gelungener Boxerfilm mit einem tollen Sylvester Stallone & Michael B. Jordan.
    Hat mir ähnlich gut gefallen wie zuletzt Southpaw mit Jake.
    Verbeugung vor dem Original und eine inspirierte Fortführung mit einem passenden Nachfolger.

    #91825
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Misery
    Nicht gerade meine Lieblings-King-Verfilmung, besonders, da sie zwischendurch doch ganz schön an Geschwindigkeit verliert. Aber Kathy Bates Leistung steht außer Frage. 8/10

    #91862
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Heut Shannara Chronicles Folge 1-4 geschaut.

    Find die Serie durchaus interessant. Könnt mich langfristig begeistern :) gibt aktuell gute 8.5/10 von mir

    Und endlich auch Staffel 5 von Walking Dead, fand ich recht schwach in Hälfte 2 und hoffe das es in 6 wieder mehr ab geht. Gibt dennoch weil ich Fan bin Fanverblendete 7/10 Katanas

    #91863
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Horror of Dracula 1958
    Joa, Kultfilm keine Frage. Aber noch nichts was die Welt verändert. Britischer Horror welcher nach heutigem Standart eher als Trash gelten würde. Viele Szenen sind doch sehr gestellt und wirken nicht ganz glaubwürdig. Durch seinen Kultfaktor (und Christopher Lee) aber auf jeden Fall sehenswert. 7/10

    Dracula: Prince of Darkness
    Die direkte Fortsetzung an den eingehend erklärten Kultfilm. Erneut mit Christopher Lee in der Hauptrolle. Der zweite Teil bietet im Gegensatz zum ersten eine kohärente Story und durchschnittliche bis gute schauspielerische Leistungen. Im Gegensatz zum ersten Teil habe ich mich hier bestens unterhalten gefühlt und würde ihn auch später erneut sehen. Es wirkt einfach alles etwas hochwertiger. 8/10

    #91867
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Dope
    Damn, that shit was dope ;)
    Der Film, welcher bei uns erst am 28.1. erscheint ist bereits in den USA erhältlich. Der Film handelt von drei Geeks die aus Versehen in das Drogengeschäft hineinschlittern. Der Film ist flippig und hat genau die richtige Menge an Humor für so eine Art von Film. Schön geschrieben und interessant gefilmt. Kein Film den man auf der großen Leinwand sehen muss. Aber er macht Spaß anzuschauen. 8/10

    #91868
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1694
    @hal9000b

    Godzilla

    Ich habe den Film lange vor mir her geschoben und heute war der passende Zeitpunkt. Von sehr gut bis grottenschlecht habe ich zuvor alles gelesen. Ich fand den Film gut. Die Machart hat mir auch gut gefallen. Etwas, wenn man so sagen darf, subtiler als bei Pacific Rim sind die ganzen Monsterschlachten ausgefallen.

    Gute

    7 / 10 Geigerzähler

    #91870
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Pixels
    Nicht der schlechteste Sandlerfilm, aber was heißt das schon. Schaut lieber Futuramafolge. 5/10

    #91871
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    WalkingDead Dead Staffel 5 Folgen 13-16 9/10

    Nochmal ei. Starkes Finish nachdem vorher etwas Luft geholt wurde. Es wird mir immer noch nicht langweilig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.