Antwort auf: Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht Antwort auf: Neue Reviewer gesucht

#92456
Profilbild von Sascha74
Sascha74
Community Mitglied
Beiträge: 1946
@sascha74

@admin
Die Bilder zuSin City sind jetzt auf dem ftp-Server – ebenso die Fotos zu Everest. Die Review dazu kommt wie versprochen morgen. Hier ein paar Worte zu Sin City.

Die Edition besteht aus einem Karton mit in etwa den Abmessungen eines Steelbooks und dem Steelbook selbst. Beides ist zusammen eingeschweißt. Entfernt man diese Folie, sieht man, dass das Steel selber für sich nicht nochmal eingeschweißt ist. Es entspricht – abgesehen von dem fehlenden Lenticularcover – exakt dem von Valandil Nenharma rezensierten Steel. Der Karton ist von einer J-Card umgeben, die klugerweise nicht mittels Klebepunkten mit dem Pappkarton verbunden ist. Im Inneren des Kartons ist dann der Flachmann nebst Trichter und zwei Bechern. Umgeben sind diese Einzelteile von Schaumgummi, in der Mitte in Form dieser Teile, sodass nichts verrutschen kann. Im Gegensatz zum Karton hat der Flachmann (mit klassischem Schraubverschluss zu öffnen) ein Sin City-Branding. Sieht sehr chic aus. Von der Verarbeitung her gibt es ebenfalls nichts zu meckern – unter dem Flachmann ist noch „Stainless Steel 0,6oz“ eingestanzt. Zum aktuellen Preis von 19,99€ beim Media Markt (dort exklusiv) auf jeden Fall eine Überlegung wert – definitiv für jeden, der den Film noch nicht hat (ich persönlich hatte schon die Lenti-Version, konnte aber trotzdem nicht „nein“ sagen).