Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,905 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Shane54 Shane54 vor 1 Woche.

Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 3,906)
  • Autor
    Beiträge
  • #92456
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    @admin
    Die Bilder zuSin City sind jetzt auf dem ftp-Server – ebenso die Fotos zu Everest. Die Review dazu kommt wie versprochen morgen. Hier ein paar Worte zu Sin City.

    Die Edition besteht aus einem Karton mit in etwa den Abmessungen eines Steelbooks und dem Steelbook selbst. Beides ist zusammen eingeschweißt. Entfernt man diese Folie, sieht man, dass das Steel selber für sich nicht nochmal eingeschweißt ist. Es entspricht – abgesehen von dem fehlenden Lenticularcover – exakt dem von Valandil Nenharma rezensierten Steel. Der Karton ist von einer J-Card umgeben, die klugerweise nicht mittels Klebepunkten mit dem Pappkarton verbunden ist. Im Inneren des Kartons ist dann der Flachmann nebst Trichter und zwei Bechern. Umgeben sind diese Einzelteile von Schaumgummi, in der Mitte in Form dieser Teile, sodass nichts verrutschen kann. Im Gegensatz zum Karton hat der Flachmann (mit klassischem Schraubverschluss zu öffnen) ein Sin City-Branding. Sieht sehr chic aus. Von der Verarbeitung her gibt es ebenfalls nichts zu meckern – unter dem Flachmann ist noch „Stainless Steel 0,6oz“ eingestanzt. Zum aktuellen Preis von 19,99€ beim Media Markt (dort exklusiv) auf jeden Fall eine Überlegung wert – definitiv für jeden, der den Film noch nicht hat (ich persönlich hatte schon die Lenti-Version, konnte aber trotzdem nicht „nein“ sagen).

    #92503
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    @admin
    So, das Review zu Everest ist jetzt auch eingestellt. 2 Tage NACH Release ist natürlich echt amateuerhaft, ich weiß ;)

    #92509
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1925
    @fkklol

    Ja also wirklich Sascha. Gib dir mal n bisschen mühe. Ehrlich ey.

    #92623
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 243
    @berlinhimmel

    Ich würde gerne zur „Schindlers Liste – Limited Deluxe Edition“ eine Review verfassen
    -> http://www.media-dealer.de/Blu-ray-Di...?

    Veröffentlichung aber eher so im März, da der Februar bei mir im Zeichen der Berlinale steht und ich viel darüber schreiben werde auf meiner Seite neben den Kinobesuchen :-)

    #92715
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1925
    @fkklol

    @admin Die Fotos und Texte zu
    Love
    Tulpa
    Francesca

    sind eingereicht.

    Leider auch nicht 2 Wochen vor Release aber dafür hab ich gleich 3 Fliegen auf einmal geschlagen. Arbeitssieg? :D

    #92721
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1888
    @admin

    @berlinhimmel

    Die „Schindlers Liste – Limited Deluxe Edition“ ist natürlich eine schöne Edition, aber da sie schon etwas älter ist, würde ich hier eine Fotostrecke anbieten.

    @fkklol

    Wow, gleich ne Foto Trilogie!

    Global Head of Deals

    #92797
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @fkklol Das kann man gelten lassen. :evil: :D Starkes Stück! :thump_up:

    #92819
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    @berlinhimmel @admin
    ich könnte dazu auch ein paar Fotos beisteuern, wenn ihr möchtet.

    Die Review zu Sicario geht diese Woche online

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #92865
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1888
    @admin

    @macbeth

    Nein, einmal Fotos reichen. @berlinhimmel hat zudem eine richtig coole Spiegelreflex Kamera und schiesst tolle Fotos.

    Global Head of Deals

    #92872
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    ah cool :)
    alles klar :D

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #93072
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @admin Okay, ich weiß, das ist jetzt nicht die feine englische Bluray-Dealz-Art, sorry, aber ich würde gerne das Marsianer Lenti-Review abgeben. Wer mag: it’s yours! :)
    Das WWA-Steel hat diesmal keine Rahmenprägung bekommen, weshalb das Lenti wirklich nur noch out of place wirkt. :sad: :sad: Daher wird das auch nicht gekauft. :thump_down:

    #93081
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1925
    @fkklol

    Wenn keiner will kann ich es machen. Aaaaaber unter der Vorraussetzung das dort auch ne 3D Scheibe drin ist!!!!
    Ist doch oder????
    Dein Foto zeigt mir nämlich nicht den Hinweis!!! :woot:

    #93082
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @fkklol 3D ist enthalten laut Backpaper. Sind auch nicht meine Bilder und die zeigen das Cede-Release. Interessant ist, dass hier „Der Marsianer“ auf dem Spine steht. Dürfte der einzige Unterschied zum WWA-Steelbook sein. :surprised:


    #93093
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1925
    @fkklol

    Ah. Ok.
    Weil wenn es ohne gewesen wäre hätte ich’s wieder abbestellt.
    Aber so. Jo.
    Auch wenn’s cheesy aussieht ;)

    #93100
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @fkklol Ich muss mich korrigieren: das ist gar kein Backpaper. Das ist eine bedruckte Rückseite. :surprised: Ansonsten ja, 3D ist definitiv drauf. :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 3,906)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.