Antwort auf: Was ist Euch Amazon Prime wert ?

Homepage Forum Händler Deutschland Was ist Euch Amazon Prime wert ? Antwort auf: Was ist Euch Amazon Prime wert ?

#92563
Profilbild von Akina
Akina
Community Mitglied
Beiträge: 175
@akina

Ich bin der Meinung das gerade jetzt mit Amazon Music der Preis von 49€ pro Jahr kaum noch rentabel für Amazon ist, wobei man natürlich sehen muss wie oft Leute Kleinkram kaufen den sie ohne Prime nicht kaufen würden weil man VSK zahlen müsste, auf der anderen Seite kaufen dann Leute noch zusätzlich Zeug das sie nicht kaufen würden um auf 29€ zu kommen. Auch das Angebot das Amazon Prime kostenfrei um einen Monat verlängert wenn ein Liefertermin nicht eingehalten wird macht die Sache für Amazon nicht besser (Ich glaube ich hab schon 8-10 Monate geschenkt bekommen, wenn das so weitergeht bezahl ich nie wieder für Prime :D:D:D). Ich denke die Erhöhung ist nur eine Frage der Zeit. Mir wär es definitv mehr wert, Instant Video nutze ich häufig wenn ich mal Serien schauen möchte, Music eher weniger da ich noch Spotify Permium habe, aber wieviel VSK ich mir schon gespart habe bei 3-5€ Blu-rays will ich gar nicht wissen :D:D