Antwort auf: Was ist Euch Amazon Prime wert ?

Homepage Forum Händler Deutschland Was ist Euch Amazon Prime wert ? Antwort auf: Was ist Euch Amazon Prime wert ?

#92579
Profilbild von Akina
Akina
Community Mitglied
Beiträge: 175
@akina

@derschweiger

Das stimmt, aber da musst Du aktiv werden und Dich beschweren. Dann verlängern sie als Entschädigung Prime um einen Monat.

Wichtig ist auch der Unterschied zwischen garantiertes oder voraussichtliches Lieferdatum.

Nur beim garantierten Lieferdatum kannst Du Dich beschweren, wenn es nicht eingehalten wird.

Mehr muss ich nicht mehr sagen :P

Hier direkt von Amazon:

https://www.amazon.de/gp/help/custome...

Bei Nichteinhaltung des Liefertermins können Amazon Prime-Mitglieder und Teilnehmer an einer Prime-Probemitgliedschaft eine 30-tägige Verlängerung ihrer Mitgliedschaft erhalten. Falls sie für Morning-Express oder Same-Day (Evening-Express) zusätzliche Kosten hatten, erhalten sie eine Erstattung über den bezahlten Betrag. Probemitgliedschaften können maximal um einen Monat, reguläre Mitgliedschaften um insgesamt maximal zwölf Monate verlängert werden.Hinweis: Kostenfreie Prime-Mitgliedschaften im Rahmen von Amazon Family oder Amazon Student sind nicht verlängerbar.

Ein Fass aufmachen musste ich bisher noch nie deswegen, nur kurz in den Chat, Sendung XYZ ist noch nicht da sollte aber heute geliefert werden, ich hätte gerne einen Monat Prime Gratis, 2 Minuten später hab ich meinen Monat und die Sache ist erledigt :P