Antworte auf: Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen Antworte auf: Allgemeine Steelbook Diskussionen

Profilbild von R2D2
R2D2
Community Mitglied
@r2d2

@steve007
Die günstigste Versandvariante ist K-Packet, kostet 12 USD. Versandzeit ist unterschiedlich. Würde mal grob 7-14 Tage sagen je nachdem wie lang es beim Zoll liegt. Da Novamedia ja aus Südkorea verschickt kommen natürlich eigentlich 19 % Einfuhrumsatzsteuer dazu. Im Bestellprozess kannst du aber wenn du möchtest einen anderen Betrag auf das Packet und auf die Rechnung schreiben lassen. Sagen wir mal so, bisher klopf auf Holz musste ich noch nie für ein Paket aus Südkorea Einfuhrumsatzsteuer zahlen ;) Was man noch dazu sagen muss ist das dies bei mir stehts mit K-Packet so war. Bei EMS, die schnellere aber auch teurere Versandvariante, ist die Chance wohl deutlich höher Einfuhrumsatzsteuer zahlen zu müssen so wie ich hörte…

Für eine eigene Kategorie hier im Steelbook Forum wär ich auch und würde ich auch gerne für euch mit Informationen speisen. Auf die generelle Homepage passt es denk ich nicht wenn ich da Leute sehe die sich über 14,99 EUR Steelbooks schon beschweren :lol:

Zu Big Hero 6 sei noch gesagt das auch Blufans ihre Variante bald raus bringt. Das Steelbook von Blufans wird nicht das WWA Steelbook sondern wird ein eigenes Design bekommen. Debossed und Gloss Finish. Package Shots von Full Slip und Lenticular gibt es noch nicht.