Re: Amazon und DHL – eine Traumkombination…nicht

Homepage Forum Händler Deutschland Amazon und DHL – eine Traumkombination…nicht Re: Amazon und DHL – eine Traumkombination…nicht

#60375
Profilbild von ganja
ganja
Forum Moderator
Beiträge: 3770
@ganja

Ich kann nur gutes von der DHL berichten. Ich lasse mir alles auf die Arbeit liefern weil dort bin ich ja eh den ganzen Tag „g“
In Deinen Bestelldetails siehst Du ob die Ersatzbestellung kostenlos raus gegangen ist und ob bei der alten Bestellung ein Vermerk steht „Wir erwarten Ihre Rücksendung“ in der Regel bekommt man sogar eine Erinnerung das man noch etwas zurück schicken soll. Ich würde mal abwarten was passiert und dann reagieren . Du kannst dann ja sagen das Du nie eine Ersatzlieferung wolltest und Du kein Bock hast ständig auf die Post zu laufen.

Bei Amazon ist der Kunde noch König.

Hermes ist wirklich das letzte , gleich danach kommt DPD.