Re: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. Re: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

#59990
Profilbild von DerBlurayShrek
DerBlurayShrek
Community Mitglied
Beiträge: 2091
@derblurayshrek

3 Filme warens heut,

Sexy Killer – abgedreht, ein paar killing scenes mit Blut, aber dennoch nix für anspruchsvolle Kinoabende also genau das Richtige nach Silvester xD ausserdem bei Prime Instant Video geguckt keine Unkosten, er bekommt 5/10 Punkte

High Lane – nett, mehr auch nicht… irgendwie fühlt man sich als schaue man nen weiteren Wrong Turn mit Klettereinlagen, die für mich die grosse Höhe verabscheuen, schon das Grauen schlechthin sind. Kein Meilenstein, aber sonst ganz nett heisst 6/10 Punkte

Edge of Tomorrow 3D – toller Film auch wenn die Idee bissl an Täglich grüsst das Murmeltier und Dejavu abgekupfert ist. Mit Witz und viel Ballerei schaffts der Film in meine Top 10 der letzten 5 Jahre 9/10 Punkte hat er verdient.