Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #59947
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Freitag der 13. – Jason im Blutrausch. Einer der schwächeren Teile, aber immer noch anschaubar. 5,5/10.

    #59962
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    47 Ronin 3D – Film is ok streckenweise echt lahm, wusste aber aufgrund der eher gemischten Rezensionen so in etwa was mich erwartet für 1x ansehen ok 6/10 Punkte

    Die Eiskönigin 3D – Was ein schöner Film tolle Musik, witzige Momente, herzergreifende Story das ist Disney pur 10/10 Punkte und das Highlight des Abends

    #59972
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Louis, das Schlitzohr. Etwas langatmig, aber dank Louis natürlich wie so oft unterhaltsam. 6/10

    #59974
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 731
    @derschweiger

    – Jeremiah Johnson: Hatte noch nie von dem Film gehört, da er aber Bestandteil einer Western-Box ist, die ich mir vor einiger Zeit gönnte, hab ich ihn mir gestern mal angeschaut.
    Toller Film, tolle Landschaftsbilder, toller Robert Redford, unaufdringlicher Humor und (für mich) zu keiner Zeit langatmig – was dem Film ja hier und da nachgesagt wird.

    – Dornröschen: Heute mit meinen Mädels geschaut. Immer wieder schön!

    Für heute Abend krame ich mal in meinem Regal, wer weiß, welche Schätze da noch auf mich warten :D

    #59987
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Komme gerade aus dem Kino: Die Entdeckung der Unendlichkeit
    Hervorragendes Drama über Stephen Hawking. Ein absolutes muss für die Leute die das Buch gelesen haben, oder sich prinzipiell für dieses Thema interessieren. 10/10

    #59989
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Caharade – Krimi-Kömodie von 1963 mit toller Besetzung (Hepburn, Grant, Mathau, Coburn). Recht Spannendes Intrigenspiel. 7,5/10.

    #59990
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    3 Filme warens heut,

    Sexy Killer – abgedreht, ein paar killing scenes mit Blut, aber dennoch nix für anspruchsvolle Kinoabende also genau das Richtige nach Silvester xD ausserdem bei Prime Instant Video geguckt keine Unkosten, er bekommt 5/10 Punkte

    High Lane – nett, mehr auch nicht… irgendwie fühlt man sich als schaue man nen weiteren Wrong Turn mit Klettereinlagen, die für mich die grosse Höhe verabscheuen, schon das Grauen schlechthin sind. Kein Meilenstein, aber sonst ganz nett heisst 6/10 Punkte

    Edge of Tomorrow 3D – toller Film auch wenn die Idee bissl an Täglich grüsst das Murmeltier und Dejavu abgekupfert ist. Mit Witz und viel Ballerei schaffts der Film in meine Top 10 der letzten 5 Jahre 9/10 Punkte hat er verdient.

    #59991
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Hachiko – wie traurig ist der denn bitte? :(( Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Einfach nur unglaublich, dass das wirklich passiert ist, mir fehlen die Worte! Sehr gut umgesetzt, nimmt einen total mit.

    #59993
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    sanborns.com.mx
    Storm Hunters Steelbook für ca. 12 €.

    EDIT: Sorry, ich seh gerade, dass das im falschen Thread ist…

    #59994
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2778
    @sascha74

    Passend zum 1. Januar haben wir uns gestern „Happy New Year“ angeschaut. Netter Film auf jeden Fall, aber qualitativ nicht zu vergleichen mit zB „Tatsächlich Liebe“.

    #60005
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Lawrence von Arabien. Imposanter Klassiker, aber irgendwie hat mir das gewisse Etwas gefehlt. 8/10

    #60010
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Gone Baby Gone – Genialer Kriminalfilm mit Casey Affleck. Spannend, gut gespielt und tolle Dialoge. 9/10

    #60012
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Prinzessin Mononoke

    #60014
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Ein Fremder ohne Namen – Western mit Clint Eastwood. Harter und etwas ungewöhnlicher Western, typischer Eastwood halt. 7/10

    #60016
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3647
    @the-lion-king

    Hachiko – 10/10 – Empfehlung durch Babygirl

    Unglaublich intensiver und sehr emotionaler Film.
    Musste am Ende mit den Tränen kämpfen & das passiert fast nie (!)
    #Ein Film der jeden berührt

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.