Re: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. Re: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

#60707
Profilbild von Valandil Nénharma
Valandil Nénharma
Community Manager
Beiträge: 1984
@claudius181991

Vielleicht lieber morgen – Ein coming-of-age Film, wie er klischeehafter kaum sein könnte. Es wurde absolut gar nicht ausgelassen: Der isolierte Teenager, alternative Weltvorstellung, „Wir sind alle sind alle so einzigartig und individuelle“, das durchgeknallte non-konforme, rumvö****** Mädchen das dennoch total auf den Protagonisten fliegt, „High-School-Probleme sind die schwierigste des Lebens…“, Missverständnisse, Schuldgefühle, Liebe, falsche Liebe, Love Triangle, The Prom, Protagonist kommt mit dem ihm nicht bestimmten Person zusammen bevor er seine wahre Liebe finden kann, tote Bezugsperson des Protagonisten, schwule Footballspieler, Homosexualität, versteckte Homosexualität, uneinsichtige Eltern, Einsamkeit, der über-intellektuelle, jungfräuliche Protagonist den keiner versteht außer achja genau der „verständnisvolle“ Lehrer der all seine Zeit nur auf diesen einen Schüler verwendet, Rettet-die-Welt-Bullshit… und so weiter und so weiter…
Es hat mir wirklich alles abverlangt, diesen Film bis zum Ende zu ertragen… Und das ist sehr schade, ich hatte mich wirklich auf den Film gefreut. 3/10