Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #60617
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Champion mit John Hurt – 8/10
    Toller Film, der einen lehrt niemals aufzugeben. Sehr beeindruckend, schade, dass es noch keinen Blu-Ray Transfer gibt.

    #60618
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    Texas Chainsaw Massacre von 1974. Habe mir gestern das limitierte Metalpack gegönnt. Warum der Film die ganzen Jahre über beschlagnahmt war, erschließt sich mir nicht.

    Natürlich kein Vergleich zu heutigen Slasher Streifen. Aber dennoch ganz gut gemacht für die damalige Zeit.

    #60644
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    The Immigrant – 07/10

    The Immigrant ist ein zeitloser Film von einem Regisseur, dessen Werk eine nähere Betrachtung verdient.
    Er entwickelt seine eigene Geschwindigkeit, und wandelt langsam, für manche vielleicht ermüdend, dahin.

    #60645
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    American Hustle
    Mit großen Erwartungen an den Film rangegangen, am Ende etwas enttäuscht zurück gelassen.
    Bale und Lawrence spielen großartig, dazu sexy outfits, toller Soundtrack, einige nette Gags aber unter dem Strich bleibt nichts, das hängen bleiben will.
    Kann man getrost öfter schauen, daher kein Fehlkauf, aber „Nominiert für 10 Oscars“ schaut für mich anders aus.

    6/10

    #60667
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Unter Beobachtung – 07/10

    Etwas formelhafter Verschwörungsthriller, der die richtigen Fragen stellt. Unspektakulär, aber durchaus spannend.

    #60692
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Langsam beende ich eine Serienstaffel nach der anderen. Gestern habe ich die letzten drei Folgen der dritten Staffel von New Girl geschaut. Immer noch lustig, einer meiner liebsten Comedy-Serien im Moment – 8,5/10.

    #60699
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Oculus – 08/10

    Einer der deutlich besseren Horror Filme.
    Ausgeklügelte Story mit guten Charakteren und überraschenden Schock Momenten.

    #60700
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek
    Quote:
    Zitat von The-Lion-King am January 30, 2015, 13:10
    Oculus – 08/10

    Einer der deutlich besseren Horror Filme.
    Ausgeklügelte Story mit guten Charakteren und überraschenden Schock Momenten.

    Hab den letztens noch in der Hand gehabt, na dann werde ich dem auch mal eine Chance geben. ^^ Dafür ist diese Kategorie hier echt Gold wert auch wenn Meinungen natürlich auch stark auseinander gehen könn kann man sich hier ruhig inspirieren lassen.

    PS: auf die Frau in Schwarz 2 bin ich gespannt, find den Trailer schon schön spooky, vielleicht einer meiner nächsten Kinobesuche

    #60701
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Chihiros Reise ins Zauberland – Ich werde mir Animes erst so langsam war. Es ist kein Gerne mit dem ich mich schon lange beschäftige, aber soweit ich das bewerte kann ist dies ein wunderschönes Meisterwerk, zumindest sehe ich das so :) 9/10

    #60707
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Vielleicht lieber morgen – Ein coming-of-age Film, wie er klischeehafter kaum sein könnte. Es wurde absolut gar nicht ausgelassen: Der isolierte Teenager, alternative Weltvorstellung, „Wir sind alle sind alle so einzigartig und individuelle“, das durchgeknallte non-konforme, rumvö****** Mädchen das dennoch total auf den Protagonisten fliegt, „High-School-Probleme sind die schwierigste des Lebens…“, Missverständnisse, Schuldgefühle, Liebe, falsche Liebe, Love Triangle, The Prom, Protagonist kommt mit dem ihm nicht bestimmten Person zusammen bevor er seine wahre Liebe finden kann, tote Bezugsperson des Protagonisten, schwule Footballspieler, Homosexualität, versteckte Homosexualität, uneinsichtige Eltern, Einsamkeit, der über-intellektuelle, jungfräuliche Protagonist den keiner versteht außer achja genau der „verständnisvolle“ Lehrer der all seine Zeit nur auf diesen einen Schüler verwendet, Rettet-die-Welt-Bullshit… und so weiter und so weiter…
    Es hat mir wirklich alles abverlangt, diesen Film bis zum Ende zu ertragen… Und das ist sehr schade, ich hatte mich wirklich auf den Film gefreut. 3/10

    #60711
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Ich schaue momentan täglich eine Episode aus „Twilight Zone: Staffel 3“. Immer noch sehr nett anzuschauen, auch wenn sich einige Themen doch öfter wiederholen als es ihnen gut tut.
    Gestern dann „Deaths-Head Revisted“ im Player gehabt. Sehr stark – (zu stark für das Deutsche Fernsehen seinerzeit) und nun höre ich Anthrax´s „Intro to reality“ mit anderen Ohren :D

    #60717
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    So, jetzt ist auch die fünfte Staffel von Clone Wars zu Ende. Ich finde die Serie deutlich besser als ihren Ruf,. Knappe 8/10 für die ganze Serie, die ich innerhalb des letzten Jahres nun komplett geschaut habe. Jetzt werden die „Lost Missions“ noch geguckt, also Staffel 6.

    PS: Die Frau in Schwarz 2 ? Die kommt auf meine Liste, der erste Teil gefiel mir sehr. Ich liebe diese typischem Schauergeschichten.

    #60728
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek
    #60731
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Gestern Abend gab es den ersten Thor-Film. Ich fand ihn besser als den ersten captain Americe, nicht so viele Längen. 7/10

    @Shrek: Ja, der Trailer weckt Interesse :-) Wirkt genauso wie eine Schauer Geschichte wirken muss. Genau das richtige für mich als Lovecraft und Poe-Fan.

    #60735
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    John Wick – 09/10
    Knallharter Action-Film nach klassischem Zuschnitt.
    Ähnlich genial von der Machart wie The Equalizer. Klare Empfehlung !

    Anklage: Mord – Im Namen der Wahrheit – 08/10
    Packendes und gutes Justiz Drama mit 2 überzeugenden Rollen von Kate Beckinsale & Nick Nolte.
    # … Du kannst den Wind nicht ändern

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.