Re: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. Re: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

#59410
Profilbild von Private Joker
Private Joker
Community Mitglied
Beiträge: 393
@private-joker

Gestern und heute folgende Filme zum ersten mal gesehen:
V wie Vendetta
Gangster Squad
7 Psychos
Attack the block
Und genau in dieser Reihenfolge haben mir die Filme auch gefallen.
Von V wie Vendetta bin ich immer noch ein wenig beeindruckt. Das Thema, die Umsetzung, der Verlauf und die Dialoge, alles super umgesetzt. Muss man unbedingt gesehen haben. 10/10
Gangster Squad war auch von vorne bis hinten gut gemacht. Der Cast ist mal richtig Klasse und jede Rolle ist richtig besetzt. 9/10
Bei 7 Psychos ging mir ab der Mitte ein wenig die Luft aus. Die anfänglichen „Kurzgeschichten“ fand ich noch recht amüsant, danach fand ich den irgendwie ziemlich zäh. Keine Ahnung, ob ich den nochmal anschauen werde. 6/10
Und bei Attack the Block fehlt mir noch die letzten 15 Minuten, denke aber das die den Film auch nicht mehr retten werden. Mit Schwertern und Baseball Schlägern auf BMX Rädern und Mofa Rollern gegen Außerirdische Monster. Gut gemeinte 4,5/10
Will mal schauen, was ich morgen in Angriff nehme: Evtl. Green Zone, Rare Exports, Scott Pilgrim oder Kick Ass. Oder ich kucke meine Lieblings Filme auf DVD: Die Indianer von Cleveland, Ford Fairlane oder Der Zauberbogen