Re: JPC.de kündigt mir das Kundenkonto

Homepage Forum Händler Deutschland JPC.de kündigt mir das Kundenkonto Re: JPC.de kündigt mir das Kundenkonto

#59616
Profilbild von elsmasef
elsmasef
Community Mitglied
Beiträge: 692
@elsmasef

Wir haben eine ADAC Partner Plus Mitgliedschaft und diese besteht aus zwei verschiedenen ADAC Nummern. Ein seriöses Vorgehen von JPC wäre meiner Meinung nach gewesen den Kunden auf das aus JPCs Sicht Fehlverhalten aufmerksam zu machen und gut ist. Hält der Kunde sich nicht dran könnten Sie immer noch sagen wir kündigen da Sie auf unsere Konfliktlösung nicht eingegangen sind. Aber so ein Brief ist schon wirklich nicht die feine englische Art.
Aber nun was soll es, wie schon gesagt wird es weder für mich ein sonderlich großer Verlust sein das ich dort nicht mehr bestellen kann noch wird es für JPC ein großer Verlust sein das ich dort nicht mehr bestelle. Die meisten Bestellungen laufen bei mir ja über Amazon gefolgt von Cede und diversen Uncut Shops.