Re: JPC.de kündigt mir das Kundenkonto

Homepage Forum Händler Deutschland JPC.de kündigt mir das Kundenkonto Re: JPC.de kündigt mir das Kundenkonto

#59605
Profilbild von elsmasef
elsmasef
Community Mitglied
Beiträge: 692
@elsmasef

Da ich mich bei JPC noch in mein Kundenkonto einloggen kann, habe ich JPC dann nun freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen das Sie bitte mein Kundenkonto und meine persönlichen Daten löschen mögen. Des weiteren hab ich es mir auch nicht nehmen lassen JPC freundlich darauf hinzuweisen, dass die Kündigung der Geschäftsbeziehung für mich kein großer Verlust ist und ich die Bestellungen die bisher über JPC getätigt wurden zukünftig auch bequem per Amazon tätigen werde. Bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme und auch ob der Mitarbeiter der die Mail ggf. beantwortet genau so freundlich bleibt wie ich.