Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1,561 bis 1,569 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Beiträge
  • #126117
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    @ganja
    Endlich wieder Steelbook-Previews. Du wurdest hier schmerzlich vermisst.
    Hoffe deine Abwesenheit hat sich gelohnt und du hattest einen schönen Urlaub.

    #126197
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    @toykuehn Das hört man gerne. Ich habe leider nicht so viel Zeit und der Urlaub steht erst an. Ab morgen bin ich für 3 Wochen weg. Danach muss ich schauen das ich nachtrage oder mit den neuen Sachen im September neu anfange. Don @admin soll auch mal eine Auswertung machen ob sich die ganze Zeitaufwand überhaupt lohnt. Ihr könnt auch gerne hier mal ein Feedback hinterlassen oder eine Umrage starten. Nutzt Ihr die Steelbook Foren überhaupt zur Info und zum Bestellen über die Links etc.
    Nach meiner Rückkehr werde ich entscheiden ob ich das weiter führe. Ich wünsche allen noch ein paar schöne Sommertage.

    #126223
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Termin Update

    Terminator 2   26.10.2017
    Spider-Man: Homecoming  21.12.2017

    #130660
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Kommentar von @lexia_johnes

    die sehen alle so toll aus, da könnte man nen film allein wegen der steel schon doppelt kaufen ^^

    klasse arbeit danke

    #131229
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Warner tauscht fehlerhafte Blu-rays und Ultra HD Blu-rays von „Wonder Woman“ aus.

    Als Konsequenz hat der US-Major nun eine Umtauschaktion gestartet. Um eine Ersatzlieferung mit einer fehlerfreien Disc zu erhalten, benötigt Warner eine Kopie des Kaufbelegs oder alternativ ein Foto der Blu-ray Disc mit nebenliegendem Personalausweis (wenn möglich als PDF-Datei) sowie die vollständigen Angaben zur Anschrift. Diese Informationen schickt man einfach per Mail an WHVKundenservice@tcc-services.com und erhält dann eine Austausch-Disc. Dieselbe Prozedur gilt natürlich auch für die ultrahochauflösende Version von „Wonder Woman“ in 4K auf UHD Blu-ray.

    Quelle: Blu-ray Disc

    #133124
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Warner tauscht fehlerhafte Blu-rays und Ultra HD Blu-rays von „Wonder Woman“ aus.

    @ganja
    Hast du oder auch sonst jemand denn schon Austauschdiscs bekommen? Meine Anfrage wurde bislang dezent ignoriert.

    #133136
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Warner tauscht fehlerhafte Blu-rays und Ultra HD Blu-rays von „Wonder Woman“ aus.

    @ganja
    Hast du oder auch sonst jemand denn schon Austauschdiscs bekommen? Meine Anfrage wurde bislang dezent ignoriert.

    Ich auch noch NICHT

    #133177
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    @toykuehn
    Hallo, man bekommt eine Automatische Antwort das die Bearbeitung etwas dauert. Aktuell vermutet man den 31.01.2018 da dort auch das llustrated Artwork – Steelbook erscheint.

    https://www.amazon.de/gp/product/B075...

    #133261
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    @fkklol @ganja
    Ok, danke für die Rückmeldung euch beiden. Hatte meine Anfrage einfach nochmal abgeschickt und dann ebenfalls die automatisierte Antwort mit der Bitte um Geduld erhalten. Immerhin mal eine Antwort…

Ansicht von 9 Beiträgen - 1,561 bis 1,569 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.