Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Beiträge
  • #60441
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    Vom optischen her schon würde ich sagen.
    Es steht auch kein Titel auf dem Steelbook.

    #60442
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    Danke Paddy.Da werde ich es mal weiter beobachten.Ich frag mich manchmal warum wir fast immer doppelt zahlen müssen,um an ein Disney Steel mit deutschen Ton zu kommen.Hier die Amaray und im Ausland das Steel dazu kaufen.

    #60443
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    Als Sammler macht man es einfach und nimmt sowas in Kauf. Das einzige deutsche Disney Steelbook was ich besitze ist das von Findet Nemo. Ansonsten habe ich alle zavvi Disney Steelbooks. Natürlich bis auf Frozen. Und wo kein deutscher Ton mit dabei war, musste halt noch die deutsche Blu-ray mit ran, welche aber dann bei ebay wieder verkauft wurde. Quasi deutsche Hülle mit UK Disc.

    #60447
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Der erste Teil ist nun schon ausverkauft, gut dass ich gerade zufällig zu Hause war, als der Verkauf losging :)

    Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ab wann Teil 3 in den Verkauf geht?

    #60448
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Naja ob das erste schon ausverkauft ist wird die Zukunft zeigen oder zavvi hat es mal auf sold out gestellt.
    Werde mir keins kaufen da sie mir viel zu teuer sind und schön sind sie auch nicht(Backcover)

    #60454
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Als ob die ausverkauft sind :lol: nie im Leben! Das ist die typische Panikmache von zavvi
    Die haben vielleicht 1000 verkauft von den 3000

    Denkt mal an Indiana Jones wo der Run viel größer war und später wurde man überflutet damit. Kann man heut noch für Releasepreis kaufen wenn nicht günstiger. Und die Steelbooks waren deutlich schicker.

    #60464
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Genau das wird sicher noch 1-2 mal verfügbar sein.
    Ich denke Teil 3 geht am Wochenende Online. So bald ich was mitbekomme schreibe ich hier gleich.

    #60471
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja
    Quote:
    Zitat von ganja am January 14, 2015, 06:41
    Christopher Nolan Steelbook Wave unter Steelbooks-International

    UPDATE ARTWORK

    #60487
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Don wir brauchen eine [JP] Flagge und am besten noch [KR] und [CN]

    Wenn euch die Asien Importe interessieren können wir die auch im Steelbook Thread posten. Ich lasse die immer weg weil das doch sehr speziell ist.

    @axe das Phantom Kommando Steel ist ja auch schon sehr alt.

    #60528
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    @ ganja
    Echt? Das kommt doch jetzt erst raus… Aber auch wenn kein deutscher Ton dabei ist, schick sieht es doch aus, oder? ;)

    #60530
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Mit alt meinte ich das es schon lange bekannt ist. Fox überlegt auch in Deutschland etwas zu veröffentlichen.

    Update: Wie Fox heute über Facebook mitteilte, hat man vor, sich über den geplanten Veröffentlichungsweg noch einmal zu beraten und auch eine Blu-ray Veröffentlichung in Deutschland in Erwägung zu ziehen. Da hierbei aber zahlreiche Faktoren berücksichtigt werden müssen, erbittet Fox ca. 14 Tage Zeit, um die Veröffentlichung auf Blu-ray in Deutschland zu prüfen.

    QUelle: Blu-ray Disc

    #60546
    Profilbild von calibas
    calibas
    Community Mitglied
    Beiträge: 30
    @calibas

    @ganja: Oh ja! Bitte die asiatischen Steelbooks mit auflisten!
    Die Sachen von Plain Archive, Kimchi und Novamedia sind einfach geil!
    Hab mir jetzt mal über ebay I saw the devil von Plain Archive und Lone Survivor von Nova gegönnt.

    #60563
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja
    Quote:
    Zitat von Axe am January 19, 2015, 13:59

    Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ab wann Teil 3 in den Verkauf geht?

    Wird heute wohl gegen 19 Ihr Online gehen.

    Pirates of the Caribbean: At World’s End   Zavvi Exclusive  [3000 Only] 06.04.2015

    Zavvi.com

    #60568
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Empire of the Sun – Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook (Ultra Limited) Blu-ray runter auf 17,45 EUR

    http://www.zavvi.com/blu-ray/empire-o...

    #60570
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Jetzt ONLINE

    Wird heute wohl gegen 19 Ihr Online gehen.

    Pirates of the Caribbean: At World’s End   Zavvi Exclusive  [3000 Only] 06.04.2015

    Zavvi.com[/quote]

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.