Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Beiträge
  • #60702
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Jetzt ONLINE

    Big Hero 6 Zavvi Exclusive  08.04.2015

    11077393-1422553529-78729.jpg

    Zavvi.com

    #60703
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Was ist denn bei CeDe.de los? Ich hab grad mal bei deren Steelbooks gestöbert und dabei bemerkt, dass von gestern zu heute alles im Schnitt 5 bis 10 Euro teurer geworden. Einzelfälle, wie z.B. die Steels von Chucky 2 und 3 sogar um jeweils 30 Euro. Alle Vorbestellungen sind dadurch unattraktiv geworden, weil jetzt alle jenseits der Steuerfrei-Grenze liegen, teilweise erheblich über 30 Euro.
    Hab ich da irgendwas verpasst? Haben die in der Schweiz eine Sondersteuer für Filme eingeführt?

    #60704
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    Habe ich gestern auch bemerkt.Die Preiserhöhungen sind teilweise echt krass.

    #60708
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    VIelleicht kommt eine Gutschein Aktion, oder der Bestand ist bei den Filmchen knapp.

    #60710
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2
    Quote:
    Zitat von Axe am January 30, 2015, 13:41
    Was ist denn bei CeDe.de los? Ich hab grad mal bei deren Steelbooks gestöbert und dabei bemerkt, dass von gestern zu heute alles im Schnitt 5 bis 10 Euro teurer geworden. Einzelfälle, wie z.B. die Steels von Chucky 2 und 3 sogar um jeweils 30 Euro. Alle Vorbestellungen sind dadurch unattraktiv geworden, weil jetzt alle jenseits der Steuerfrei-Grenze liegen, teilweise erheblich über 30 Euro.
    Hab ich da irgendwas verpasst? Haben die in der Schweiz eine Sondersteuer für Filme eingeführt?

    Liegt an der Aufwertung des Schweizer Franken.

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/f...

    Das wars dann wohl erstmal mit Bestellungen bei cede.de. :(

    #60712
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Hab gestern das The Master Steelbook von Plain Archive erhalten. Wundervolles Steelbook. Hab mich für das 1/4 Slip entschieden was Sold out ist aber aktuell gibt es noch das Full Slip und das Lenticular zu bestellen die beide auch weltklasse aussehen http://plainarchive.com/collections/s...

    Plain Archive ist mit Abstand mein liebster Publisher momentan. Die Liebe die die Jungs in die Releases stecken ist unglaublich. Beim heut Nacht erschienen „Der Geschmack von Rost & Knochen“ als Slip Case im Schuber wurde der Umschlag der Extras für Postkarten und Trading Cards per Hand mit Bienenwachs versiegelt, das Booklet bei Variante B ist per Hand zusammen genäht. Also wirklich Endstufe. Richtig sexy!

    Die Rückseite des The Master 1/4 Slip ist mit Hologramm Folie versehen daher schimmert es so bunt. Das gezeichnete Artwork find ich so klasse das ich zur 1/4 Slip gegriffen hab.

    2h2hw7c.jpg
    fve7lz.jpg
    30wm4vp.jpg

    #60713
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Wirklich toll!
    Was zahlst du für Eins inkl. Versand und Zo? 45€?
    Ich hab da gerade wegen des Zoll noch nie bestellt ebenso wie bei Kimchidvd.

    #60714
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Zoll bzw Einfuhrumsatzsteuer zahlt man (in der Regel) nicht bei Kimchi, Nova oder Plain ;) ;) ;) ;)

    Für The Master hab ich mit Versand 39 EUR bezahlt. Kommt drauf an welchen Versand du wählst.

    #60715
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Danke für die Info.

    #60726
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    ONLINE (2000 Only)

    Dead Man Zavvi Exclusive (2000 Only) 15.05.2015

    11050307-1422642354-880502.jpg

    Zavvi.com

    #60727
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Unboxing vom King Kong Steelbook was ja vermutlich das selbe sein wird wie von Amazon -> http://youtu.be/jvArxhQWgzk

    Find es absolut klasse. Vor allem die glossy Rückseite mit den Farben kommt toll raus. Wäre natürlich toll gewesen wenn der Titel vorne geprägt gewesen wär aber damit hab ich eh nicht gerechnet und lieber glossy ohne Prägung als Matt mit Prägung!

    #60729
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    Danke für die Info und den Unboxing Link.Oh man, ich freu mich jetzt so richtig auf mein Ama Steel für 13€ inkl.Versand

    #60730
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Tarzan und Sleeping Beauty im Steelbook bei zavvi.com aktuell für 10,89 EUR !!!

    http://www.zavvi.com/offers/steelbook...

    #60752
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Fast & Furious Steelbooks Update:
    Wir bedauern euch mitteilen zu müssen, dass wir die Fast & Furious Steelbooks aufgrund von Gebietsbeschränkungen unserer Zulieferer leider nicht in Deutschland verkaufen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Quelle: Zavvi.de @ Facebook

    #60755
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Nicht nur, dass man die F&F-Steels nicht IN Deutschland verkauft, die verkaufen auch nicht über andere Zavvi-Ableger NACH Deutschland. Wenn man z.B. bei Zavvi.com bestellen möchte, bekommt man diesen netten Hinweis angezeigt:

    Quote:
    We are sorry we are unable to send this item to your chosen delivery address. Please remove this item from your basket.
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.