Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Beiträge
  • #60903
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    amazon.fr

    13 mai 2015.

    Mad Max [Édition boîtier SteelBook]

    http://www.amazon.fr/Mad-Max-%C3...

    Mad Max 3 [Édition boîtier SteelBook]

    http://www.amazon.fr/del%C3%...

    Mad Max 2 [Édition boîtier SteelBook]

    http://www.amazon.fr/Mad-Max-%C3...

    Hab sie mir mal bestellt (48,80€) bis Mai sind wohl auch die Covergestaltung und die Endpreise bekannt.Bei nichtgefallen wird storniert

    #60905
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Deine Links gehen nicht . Sobald Artworks bekannt sind poste ich die Bilder .

    Prestige und die Batman Steels Frankreich erscheinen wohl auch in Deutschland.

    #60937
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    Ein paar Fox Steelbooks sind bei zavvi wieder verfügbar und auch ein paar im Preis gesenkt.

    Wer das Taken Steelbook noch haben will, das ist auch wieder dabei für 16,99£.

    Ich konnte endlich das AvP Steelbook ordern, gesenkt auf 10,99£!!!

    #60941
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    @paddy25
    Danke für den Hinweis, das Taken 2 Steelbook ist auch für 10,99 Pfund zu haben. Kommt natürlich nicht an Teil 1 ran, aber denke ich greife dennoch zu, damit die Filmreihe nicht aus: Steel Amaray Steel besteht :P
    Leider ohne dt. Tonspur, habe mich schon sooo an seine dt. Stimme gewöhnt :|

    #60944
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    @ Babygirl

    Einfach die deutsche Version dazu kaufen. Bekommt man teilweise schon für kleines Geld. Dann die deutsche Hülle mit der UK Disc wieder verkauft. Bei mir ging sie über ebay für 4,91€ weg… Und schon ist das Steelbook mit deutscher Disc komplett und perfekt…

    #60947
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Das wird dann bestimmt der Zeitpunkt sein, an dem ich als wirklicher Sammler durchgehe :P
    Es gibt den Titel tatsächlich gerade in der 4für30-Aktion.. also eine Überlegung wert. Kaum zu glauben, dass die Amarays mit englischer Disc noch gut weggehen, zumal die überall erhältliche dt. Version ja auch den Originalton enthält. Hab ich nie verstanden, aber gut für die Steeljunkies :D

    #60948
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    Darüber mache ich mir weniger Gedanken. Mein bestes Ergebnis hatte ich bei Escape Plan. Brauchte die deutsche Disc für mein FR Steelbook. 7,99€ hat mich die deutsche Disc bei alphamovies.de gekostet und bei ebay ging die deutsche Hülle mit der FR Disc für 8,91€ weg. Abzüglich aller Gebühren bin ich da mit plus/minus Null raus. So muss das sein…

    #60977
    Profilbild von Milanovic
    Milanovic
    Community Mitglied
    Beiträge: 47
    @milanovic

    Prestige – Die Meister der Magie (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition] ab sofort für 14,99€ bei Amazon.de vorbestellbar.

    http://www.amazon.de/Prestige-Meister...

    #61009
    Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    Beiträge: 131
    @sandman
    Quote:
    Zitat von Milanovic am February 11, 2015, 20:35
    Prestige – Die Meister der Magie (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition] ab sofort für 14,99€ bei Amazon.de vorbestellbar.

    http://www.amazon.de/Prestige-Meister...

    Nicht schön … Aber … Ich werde es mir wohl zulegen :D

    #61024
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Jede menge neuer Steels im Deutschland und International Thread . Update Cover , Veröffentlichung etc. Sollte alles auf dem aktuellen Stand sein . Sollte mal jemand einen Fehler finden , bitte PN an mich.

    Global Head of Deals

    #61031
    Profilbild von calibas
    calibas
    Community Mitglied
    Beiträge: 30
    @calibas

    Das Steelbook zu Jurasic Park Teil 1 von Zavvi wird Sonntag gegen 13 Uhr zum vorbestellen freigegeben.

    Batman hält die Welt in Atem wird Samstag gegen 19 Uhr zum vorbestellen freigegeben.

    #61038
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Tiberius startet Umtauschaktion für „Predestination“ für alle die das Steelbook haben oder dem Film in PLastik.

    News: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-new...

    #61051
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    ONLINE

    Blue Valentine Zavvi Exclusive (2000 Only) 04.05.2015

    11086830-1423837494-570226.jpg

    Zavvi.com

    #61055
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991
    Quote:
    Zitat von Paddy25 am February 11, 2015, 13:39
    Darüber mache ich mir weniger Gedanken. Mein bestes Ergebnis hatte ich bei Escape Plan. Brauchte die deutsche Disc für mein FR Steelbook. 7,99€ hat mich die deutsche Disc bei alphamovies.de gekostet und bei ebay ging die deutsche Hülle mit der FR Disc für 8,91€ weg. Abzüglich aller Gebühren bin ich da mit plus/minus Null raus. So muss das sein…

    Ein weiteres Beispiel: Alice im Wunderland für 8,99€ bei Real gekauf und die UK Disc in deutscher Amarayhülle abzüglich Gebühren für knapp 8€ verkauft. Für ca. 1€ also das Steelbook mit dt. Ton nachgerüstet! Mein bestes Mal war aber immernoch Maleficent mit dem Preisfehler von Müller, dort habe ich glaube ich 5€ oder noch mehr Gewinn gemacht beim Verkauf der UK Discs in der deutschen Amarayhülle.

    #61065
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Teenage Mutant Ninja Turtles EntertainmentStore Exclusive 16.02.2015

    68969444_700x700min_1.jpg

    Bei Ebay zu Bestellen Versand nach Deutschland . Ebay.uk

    DANKE @ Valandil-Nénharma

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.