Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Beiträge
  • #58751
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Es wundert mich das Du überhaupt eine Antwort bekommst . KUndenservice kann man das nicht nennen , ich habe gar nicht genau gelsen um was es geht aber ich hab in der Vergangenheit immer mal ärger mit MD gehabt. Bestellt wird da nur im Notfall.
    Soll ich schauen ob ich noch ein Ghostbuster im MM für Dich bekomme ?

    #58752
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ohh jetzt bin ich gerade aber auch angepisst :

    vielen Dank für Ihre Bestellung bei Media Markt.
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen bestellte Produkt 1887037 „Ghostbusters 1 & 2 (Steelbook) Action Blu-ray“ nicht mehr lieferbar ist. Daher erfolgt ein (Teil-)Storno Ihrer Bestellung.

    #58753
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Was ein Scheiß! Sorry für die Ausdrucksweise, aber können die Ihre Vorbestellungen nicht mal alle auf die Reihe kriegen? Zum Glück kommt heute meine Kopie von Weltbild. Hoffe nur, dass sie Heil ankommt. Wird mit Hermes versendet und mein CA Steel war anschlueßend auch verdellt.

    #58754
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Vielen Dank @ganja für das Angebot aber zum Glück hat ein super netter User von hier zwei bei Amazon bestellt und gibt mir davon eins ab :love:

    Na da Mediamarkt auch storniert hatte Media-Dealer evtl. doch Recht und die Probleme gibt es bei mehreren Stores. Media-Dealer hat mir jedenfalls zu gesagt die Kunden zu entschädigen auf welche weise auch immer:

    Lieber Herr XXX,

    von Sony haben wir und auch unsere Kunden leider nichts zu erwarten.

    Selbstverständlich werden wir uns bei unseren Kunden angemessen entschuldigen.

    Viele Grüße aus Berlin Ihr Media-Dealer.de Kundenservice

    #58748
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    @ganja du kannst das Steelbook noch bei Amazon über Händler für den gleichen Preis von 21,99€ + 3€ VSK bestellten.

    #58755
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ein 10 % Gutschein auf die nächste Bestellung ab 30 EUR MBW :annoyed:

    Liebe Filmfreunde,

    wir wenden uns heute in einer sehr ärgerlichen Sache an euch. Wie sicher schon mehrere von euch feststellen mussten, können wir einen Großteil der Steelbooks von Ghostbusters 1+2 nicht liefern.

    Grund dafür ist die Nichtlieferung von 75% der Ware seitens Sony Pictures. Eine Information seitens Sony Pictures, dass nur 25% der Steelbooks an uns ausgeliefert werden, haben wir erst vor zwei Tagen erhalten. Ein Großteil eurer Bestellungen für diese Steelbooks sind leider nicht auslieferbar.

    Wir haben in den letzten 48 Stunden alles versucht, um die Ware bei anderen Händlern dennoch zu ordern, jedoch geht es den meisten genau wie uns. Sony Pictures hat alles ausverkauft, zu wenig produziert und wir Händler stehen nun mit vielen Bestellungen aber ohne Ware da.

    Natürlich kann so etwas immer mal passieren, ist aber unglaublich ärgerlich. Nicht nur für uns Händler, die wir die Arbeit mit den Stornierungen und den durchaus berechtigten Kundenbeschwerden haben. Nein vor allem natürlich für unsere Kunden. Für euch.

    Wir können hier leider nichts machen, als um euer Verständnis bitten, wenn ihr die Stornierungs-Mail erhalten habt oder noch erhalten werdet.

    Wir haben uns auf Sony Pictures verlassen und haben nun das Nachsehen – genauso wie ihr.

    Auch wenn wir nichts dafür können, möchten wir uns gern bei all denen von euch entschuldigen, deren Bestellung geplatzt ist.

    Als kleine Entschädigung erhalten alle Betroffenen einen 10% Gutschein* auf die nächste Bestellung bei uns und hoffen, euch so eine kleine Freude zu machen.

    Vielen Dank für euer Verständnis

    euer Media-Dealer.de Team

    *(gültig ab einem Bestellwert in Höhe von 30 Euro)

    Liebe Grüße wünscht,
    Ihr Media-Dealer.de Team

    #58756
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Interessant: wenn man nicht Schuld ist, warum gibt es dann trotzdem einen Gutschein? Das klingt für mich wie ein Schuldeingeständnis ;)

    Hätte ich gewusst, dass es solche Probleme mit dem Steel gibt, dann hätte ich meine Ausweichbestellungen nicht alle storniert und dann hier verteilt. Ich hatte insgesamt 3 am Laufen und hab nach der „voreiligen“ Versandbestätigung von CeDe.de bei Amazon und Mediamarkt storniert.

    Edit: Jetzt erst gesehen, woher wollen die denn wissen, dass auch CeDe.de nur einen Bruchteil ausgeliefert hat? Von CeDe.de habe ich bisher noch keine Berichte über Stornos gehört oder gelesen. Ganz im Gegenteil, die hatten bereits Anfang letzte Woche schon alles verschickt.

    #58757
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich habe CeDe denen eben genau deswegen immer unter die Nase gerieben weil ich dort auch vorbestellt hatte, storniert und bei denen bestellt hab und CeDe eben so früh schon verschickt hat. Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist, wer wo wie lügt aber ich weiß das ich diesen Store ab sofort meiden werde. Ihren 10 % Gutschein bei 30 EUR MBW können die rollen und sich sonst wo einführen :annoyed:

    #58758
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Bei mir auch eine Stornierung…

    #58759
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Bei mir auch eine Stornierung von Media Dealer.

    #58769
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    -gelöscht-

    #58781
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 287
    @paddy25

    Brauch noch jemand das Death Race MM exklusiv Steelbook? Hab noch eins über. Nicht mehr OvP, in Schutzhülle!

    Gruß

    #58800
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Sorry ich habe hier nicht rein geschaut.
    Ghostbusteres konnte ich noch für 21.99 + 3 VSK bestellen, aber noch nicht geliefert. Bei Amazon sind noch welche drin aber der Preis geht hoch. Mein Mediamarkt hat evtl. noch eins für mich. Wenn jemand will schreibt mich an.

    Media Dealer Respekt immer hin ein Gutschein , er macht sich „g“

    #58801
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Maleficent 3D Zavvi Exclusive Limited Edition
    Wieder online. Mit den neuen Design-Bildern.

    Zavvi.com

    DANKE Valandil Nénharma

    #58806
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    The Butterfly Effect ist nun auch Online .

    Zavvi.com

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.