Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Beiträge
  • #71591
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @macbeth Keine deutsche Tonspur bei Jupiter Acending

    3D:
    – audio: Dolby Atmos 7.1 English; Dolby Digital 5.1 Czech, Hungarian, Polish, Russian, Turkish
    – subtitles: English, Arabic, Bulgarian, Czech, Greek, Hebrew, Hungarian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Slovenian, Turkish.

    2D (bold is difference between 2D and 3D):
    – audio: Dolby Atmos 7.1 English; Dolby Digital 5.1 Czech, Hungarian, Polish, Russian, Thai, Turkish
    – subtitles: English, Arabic, Bulgarian, Chinese, Croatian, Czech, Estonian, Greek, Hebrew, Korean, Indonesian, Latvian, Lithuanian, Hungarian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Slovenian, Thai, Turkish.

    Das Frequencies Steelbook gibt es auch bei amazon: http://www.amazon.de/Frequencies-Stee...

    #71595
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    super, danke :)

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #71636
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    @smatoni Frequencies lohnt sich! Ist zwar schon etwas älter der Film, aber echt sein Geld wert.
    kannst du mir den Link zu dem Steelbook mal schicken? Ich hab davon nur die DVD und wenn es sich ergibt, könnte ich ja aufrüsten :)

    Hier klicken (Amazon).

    Weiß selbst noch nicht, ob ich dann das Steel kaufe, kostet ja noch recht viel. Aber interessant könnte er sein…

    #71641
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Das Desperado Steel ist ja mal hässlich :D Jupiter sieht gut aus, allerdings fand ich den Film mies.

    Ich habe gerade 2 Metalpacks mit 3D Holocover bekommen „Nightmare in a damage Brain“ und „Man-Eater“. Ich hatte früher mal welche in der Hand, fand die aber richtig billig irgendwie. Aber diese zwei Teile sehen mal richtig toll aus. Werde mir davon noch weitere holen, vor allem stimmt bei denen das Preis-Leistungsverhältniss.

    #71642
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    [Announcement] Novamedia Exclusive Blu-ray Steelbook No. ?? [DREDD 2D + 3D]
    We are happy to announce that [DREDD 3D] Steelbook will be released in this year.
    Please stay tuned for more updates. Thanks!
    – Nova Media

    Den ersten Judge Dredd mit Stallone liebe ich, den letzten fand ich nur okay. Hab jetzt schon das Mondo x Steelboook zu Dredd aber da es Novamedia ist werd ich wohl das Lenticular kaufen müssen :D

    #71665
    Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    Beiträge: 131
    @sandman

    Ja, habe mich jetzt auch für das tschechische JA Steel entschieden. Das sieht wirklich wunderschön aus. Habe es mit John Wick kombiniert, das spart Versandkosten. Es kommt dann zwar erst im Kotober aber ich habe es nicht eilig.

    @Valandil Nénharma Kannst du in deiner Bestellung vielleicht nochmal die Anzahl der eines John-Wick-Steelbooks ändern? Hätte nämlich ebenfalls Interesse und würde mich gern anteilig beteiligen … Mir schwebt die Devil-Variante vor!

    #71671
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @sandman Ja kann ich machen. Wäre dann Preis+Anteiliger Versand+ Versand von mir zu dir. Schreib mir dazu mal eine private Nachricht dazu.

    #71673
    Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    Beiträge: 131
    @sandman

    Super, danke für deine Bereitschaft. PN dazu ist soeben raus!

    #71677
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Gab das John Wick Lenticular von Novamedia für 55€ kürzlich bei ebay… wieso habe ich bloß nicht sofort auf „kaufen“ geklickt :sad:… wurde nichts aus „später“ denn nun ist es weg und aktuell für knapp 70€ verfügbar.

    Holt ihr euch das Filmarena zusätzlich?

    Ich komm auf beide Releases nicht klar. Das Angel Steelbook sieht ganz gut aus, dafür das Full Slip dazu nicht. Das Devil Full Slip sieht ganz gut aus, dafür das Steelbook nicht.:(

    Kann dem nur komplett zustimmen… leider. Wobei die Münze mich dazu bringen könnte, Devil zu wählen. Aber das Steelbook selber :hmm:
    Kann mich nicht entscheiden: Novamedia oder Filmarena? Besitze von beiden bislang noch nichts

    #72129
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    Hab auf die schnelle mal ein Bild vom neuen T2 Steel im Mediamarkt geschossen.Es waren nur noch 3 Stück da,es gibt keine Nachlieferung an den Markt.Buch.de hat meine Bestellung storniert…

    #72131
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Ist es schon soweit?
    Hatte eins bei MM vorbestellt aber gar keine Abholmail bekommen :hmm:

    #72135
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Vorankündigung:
    Terminator 3: Rise of the Machines Steelbook – FilmArena Collection
    http://www.filmarena-eng.com/blu-ray-...

    Wird gekauft :woot:
    Fehlt dann nur noch Teil 2

    #72136
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    WOW. Habe heute Jupiter Ascending 3D bekommen. Was soll ich sagen. Wunderschön.
    Hauptfiguren und der Jupiter glossy vor mattem sehr detailreichen Hintergrund. Viele Glanzeffekte, tw atemberaubend auf der ähnlich gestalteten Rückseite. Der Titel nach innen geprägt. Selbst das sonst so nervige Warner typische „3D“ auf dem Titel ist nach innen geprägt und schimmert golden wie der stilisierte Planet drumherum. Auch das Innen Artwork ist farbig und extrem detailreich. Einfach der Hammer, im Moment mein Lieblingssteel. Die Produkt bildet sahen schon toll aus, aber das Original stellt das völlig in den Schatten.

    #72137
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    …selbst die Discs sehen super aus. Zwar identisch hes Artwork auf beiden Discs, aber bei Beiden wurde ein silberner Rand gelassen, der genial aussieht.

    #72138
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    @ homer71

    ist es geprägt? kann man nicht richtig erkennen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.