Amazon bietet Produkte exklusiv für Prime Kunden an

Homepage Forum Händler Deutschland Amazon bietet Produkte exklusiv für Prime Kunden an

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von blu-ray-dealer blu-ray-dealer vor 9 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #94946
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 1282
    @derblurayshrek

    Laut diverser Meldungen auf Facebook hat Amazon damit angefangen diverse Produkte nurnoch für Prime Mitglieder „kaufbar“ zu machen. D.h. hat man kein Prime hat man bei diesen Artikeln keinen Warenkorb Button. Ein Artikel dazu ist hier:

    http://www.teltarif.de/amazon-prime-a...

    #94953
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 311
    @peda

    Ich könnte kotzen. Es lohnt bei mir einfach nicht, da ich aus meiner Inetleitung auf dem Lande gerade mal 3-4 mbit/s herasugequetscht bekomme. Das doch murks. Nach und nach gibt es immer mehr Nachteile als Nicht-Primer. Blitzangebote 30 min. später war wohl nur der Anfang.

    #94955
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 187
    @blu-ray-dealer-2

    Dafür muss Amazon wohl demnächst dafür sorgen das gesperrte Kunden trotzdem ihre digitalen Inhalte nutzen dürfen.

    #94957
    Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    Beiträge: 88
    @sandman

    Für solche Fälle lobe ich mir meine lieben Kollegen. Aber eben auch leider ein weiteres Indiz dafür, Prime unbedingt an den Mann/die Frau zu bringen. Schade, aber zeigt es doch, welche Monopol-Stellung Amazon mittlerweile genießt. Vielleicht aber auch ein Hoffnungsschimmer für die lokalen Händler …

    #95278
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 1282
    @derblurayshrek

    @blu-ray-dealer-2 dass müssen die wohl auch jetzt tun ^^

    http://www.teltarif.de/amazon-nutzer-...

    #95281
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 187
    @blu-ray-dealer-2

    Jup! Gutes Urteil, auch wenn es mich nicht betrifft. Noch nicht! Bei Amazon weiss man ja nie ob die wegen einer Rücksendung ein Fass aufmachen oder nicht.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.