Amazon.com: Lawrence of Arabia 50th Anniversary Edition für 29,99$ + VSK&EUSt

Homepage Forum Community Userdeals Amazon.com: Lawrence of Arabia 50th Anniversary Edition für 29,99$ + VSK&EUSt

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von atleti2407 atleti2407 vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #92955
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich poste es mal ins Forum falls es wen interessiert:

    Amazon.com – Deal of the Day: Lawrence of Arabia (50th Anniversary Collector’s Edition) [Blu-ray]

    Für 29,99 + VSK = 34,64 EUR – Achtung: Zollgefahr mit 19 % EUSt besteht. Wäre ein Aufschlag dann von 6,60 EUR circa. Dennoch für um die 40 EUR ein sehr guter Preis für eine wunderschöne Edition!
    http://www.amazon.com/Lawrence-Arabia...

    Die Edition ist Region Free, spielt also auf allen BD-Playern. Kein deutscher Ton, nur deutscher Untertitel.
    Dafür liegt der Film in einer 8k Restauration vor die fast 2 Jahre gedauert hat.
    Im Set sind 3 Blu-rays enthalten, die dritte mit Specials exklusiv nur in diesem Set.
    Dazu die Soundtrack CD, ein wunderschönes gebundenes Buch sowie ein „Filmcell“

    Die deutsche Version ist OOP und recht teuer geworden…

    #92959
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Danke :)
    Bestellt :D

    #92961
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Lech müsch anne pöppes….!

    Kalaro mich karacho

    Thx r2

    #92962
    Profilbild von atleti2407
    atleti2407
    Community Mitglied
    Beiträge: 134
    @atleti2407

    Kann ich auch wärmstens empfehlen! Hatte Glück und hab die deutsche Edition vor ein paar Monaten für 50€ bei Ebay ergattert sonst hätte ich hier defenitiv zugeschlagen!
    Ist wirklich jeden Cent wert :)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.