Amazon.de: Barclaycard hinterlegen 10€ geschenkt

Homepage Forum Community Userdeals Amazon.de: Barclaycard hinterlegen 10€ geschenkt

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Tigerchen Tigerchen vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #126144
    Profilbild von Tigerchen
    Tigerchen
    Community Mitglied
    Beiträge: 94
    @tigerchen

    Da es wahrscheinlich nur wenige Betrifft, poste ich den Deal hier im Forum.
    Mir wurde gerade auf Amazon.de ein Banner angezeigt. Wenn ich meine Barclaycard als Zahlungsziel hinterlege bekomme ich 10€ geschenkt. Habe ich natürlich gleich mal erledigt. Die 10€ habe ich sofort erhalten *-*
    Der Banner erscheint weiterhin auf fast jeder Seite auf Amazon.

    Drück die Daumen das es bei anderen auch so ist *-*

    #126145
    Profilbild von Tigerchen
    Tigerchen
    Community Mitglied
    Beiträge: 94
    @tigerchen

    Angebotsbedingungen

    Der Aktionsgutschein wird im Amazon-Kundenkonto nur hinterlegt, wenn der Kunde die Aktionen zur Teilnahme am Angebot innerhalb des Aktionszeitraums vom 01.07.2017 bis 31.10.2017 durchgeführt hat. Der Aktionsgutschein wird bis zum 31.12.2017 automatisch beim nächsten Einkauf unter http://www.amazon.de an der Kasse abgezogen.

    Der Aktionsgutschein gilt nur so lange der Vorrat reicht und kann nur für Angebote mit Verkauf und Versand durch Amazon und nicht für Bücher, Kindle eBooks, Zeitschriften, Kauf von Geschenkgutscheinen oder Angeboten von Drittanbietern oder Warehouse Deals verwendet werden und nur von volljährigen Personen eingelöst werden. Auf Geschenkverpackungen, Versandkosten oder sonstige Kosten kann der Aktionsgutschein nicht angerechnet werden. Pro Person kann nur ein Aktionsgutschein eingelöst werden. Jeder Kunde kann nur einmal an dieser Aktion teilnehmen. Pro Bestellung kann nur ein Aktionsgutschein eingelöst werden. Das Angebot ist nicht übertragbar und kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden. Der Aktionsgutschein kann nur von Nutzern eingelöst werden, die in den letzten drei Monaten nicht an einer Barclaycard Promotion bei Amazon.de teilgenommen haben. Zudem wird der Aktionsgutschein nur aktiviert, wenn eine gültige Barclaycard als primäres Zahlungsmittel über diese Promotion-Website hinterlegt wird (über die 1-Click-Einstellungen) und der Einkauf mit einem Barclaycard Zahlungsmittel getätigt wird.

    Das Angebot gilt nur für Kunden, denen eine Banner-Werbung [oder E-Mail] zur Bewerbung des Angebots angezeigt [oder zugestellt] wurde. Um das Angebot in Anspruch zu nehmen, muss der Kunde zuerst auf die Banner-Werbung oder einen Link in einer E-Mail klicken und anschließend zusätzliche Aktionen durchführen. Ein Amazon.de-Konto und eine im Konto hinterlegte gültige Barclaycard-Kreditkarte sind verpflichtend, um den Aktionsgutschein zu erhalten und diesen einlösen zu können. Sollte, aus welchem Grund auch immer, die Barclaycard Kreditkarte abgelaufen, abgelehnt oder ungültig sein, erlischt die Berechtigung, den Aktionsgutschein zu erhalten oder diesen einzulösen. Amazon behält sich das Recht vor, das Angebot jederzeit zu verändern oder zu annullieren. Bei Missachtung oder einem Verstoß gegen diese Bedingungen ist das Angebot ungültig und der Aktionsgutschein wird nicht im Amazon.de-Kundenkonto hinterlegt. Dieses Angebot darf nicht weiterverkauft werden und es kann nicht in bar ausgezahlt werden. Im Falle missbräuchlicher Anwendung verliert das Angebot seine Gültigkeit. Darüber hinaus gelten die Einlösebedingungen für Aktionsgutscheine unter http://www.amazon.de/aktionsgutscheine

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.