Amazon.de: allgemeine Probleme

Homepage Forum Händler Deutschland Amazon.de: allgemeine Probleme

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerBlurayShrek DerBlurayShrek vor 8 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #74313
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Hey Leute, ich bin gerade ratlos, kann mich nicht mehr bei Amazon.de anmelden da er wohl mein Passwort nicht nimmt, und das trotz Sicherheitsabfrage. Hab das Passwort geändert und auch das nimmt er nicht an… ist eventuell was bekannt das es dort gerade Loginprobleme gibt? Danke für eventuelle Antworten

    #74317
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Hatte das gerade auch bei Ebay Kleinanzeigen. Habe einiges probiert und schließlich mal Verlauf, Cache und Cookies gelöscht. Danach hat es wieder gefunzt.

    #74319
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ok danke ich probiere das gleich mal aus :)

    Hat leider nix gebracht, ich werd wohl mal bei denen Anrufen wenn ich Zuhause bin. Hab ma gelesen wenn man offene Rechnungen hat oder irgendwas zurückgebucht wurde das man gezahlt hat sperren die das, aber eine dementsprechende Mahnung per Mail oder dergleichen fehlt mir bzw. hab ich nie erhalten.

    Das kuriose ist das meine Bestellung von Samstag gerade eben versendet wurde, mail kam wie gewohnt an meine Emailadresse. Da gibt’s wohl eher ein technisches Problem bei denen mit meinem Account. Sonst lüppt ja alles.

    [EDIT] Ich bin ja im allgemeinen was das angeht sehr ungeduldig, habs noch 4x probiert irgend nen Captcha Code hat er dann doch genommen und ich konnt wieder auf mein Konto zugreifen …. kurios ists trotzdem… musste sonst keine Captcha Codes eingeben beim Login

    #74353
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Also ich wollte vorhin was stornieren, das hat auch nicht funktioniert. Daher gehe ich mal von technischen Problemen aus.

    #74355
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Ich kann mich zur Zeit bei Conrad nicht anmelden, komischer Tag…

    #74357
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Ich habe den Thread in das richtige Forum verschoben:
    Händler › Deutschland

    Global Head of Deals

    #74364
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Danke, jetzt gehts wieder nich ich krieg zuviel…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.