asia Importe, wie bestellen? Groupbuys?

Homepage Forum Filme Film Import asia Importe, wie bestellen? Groupbuys?

Dieses Thema enthält 79 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Jeek Jeek vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #83309
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    Bin relativ neu, was Importe angeht und habe bis jetzt alles bei ebay geholt. Würde in Zukunft auch gerne an der Quelle kaufen. Schließe mich gerne Sammelbestellungen an.

    Außerdem bin ich auf der Suche nach EU-Shops, welche z.b. Filmarena Importe verkaufen.
    Pretz-Media und Megastore-Palast sind mir bekannt.

    #83310
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Melde dich bei hidefninja an und nehm dort an den GBs teil. Billiger bekommst du die Sachen nicht.

    #83326
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Jo, bei HDN anmelden. Besser gehts nicht. :ninja:

    #83346
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Immer diese Werbung ;) Bei bluray-disc gibt es auch Groupbuys bzw. Sammelbestellungen

    #83358
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Mag sein. Aber man kann halt nur von dem berichten was man kennt und HDN ist nunmal am bekanntesten und ich hatte damit auch noch nie Probleme.

    #83398
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Und bei HDN sind alle User freundlich und super hilfsbereit. Ich finde die Leute bei Bluray-Disc schrecklich, sorry. Unfreundlich, arrogant untereinander, einfach unattraktiv und nicht einladend dort.

    #83403
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    HDN ist mir zu unübersichtlich und die sprechen ja alle chinesisch ;) Wenn ich mal was brauche sage ich dann euch Bescheid

    #87789
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    An alle HDN Experten hier:

    6) Shipping Varies (Calculated Actual USPS Priority Mail for US, Tracked and Insured for $50; First Class International for ROW Orders with tracking, Insurance Optional)

    das heißt doch bestimmt, dass es mit dem Artikel zusammen 50 Dollar kostet oder?
    Kann mir nicht vorstellen, das damit nur der Versand gemeint ist. Bevor ich mich jedoch eintrage, möchte ich nur mal sicher gehen :p

    Sind die Paypal Gebühren selber schon so hoch (5%) oder legen die dort nur noch drauf?

    Hoffe es findet sich jemand für eine Antwort.
    Merci

    #87791
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    @babygirl

    Das sieht nach einem Novamedia GB aus :P das sind in dem Fall vermutlich nur die VSK inkl Film für USA da das Release alleine schon um die 45$ kostet, Warum bestellst du nicht direkt bei Nova? Ist im Normalfall günstiger, da man nur den Film + ca. 12$ VSK bezahlt.

    Rechnung:
    Groupbuy:
    42$(Film)+3$(GB Fee)+2$(Packaging)+?(VSK von Retailer zu GB Host + evtl. Zoll)+ca.18$(VSK von USA nach GER)+5%(PayPal)
    = ca. 70$ wenn der GB Host Steuern zahlen muss, is man irgendwoe 75$-80$

    Direkt:
    42$(Film)+12$(VSK)+?(evtl Zoll) = ca. 54$ oder 65$ mit Zoll

    Hoffe habe gerade nichts vergessen :)

    #87792
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Achso, dann kommen ja nochmal Versand von den Staaten zu mir drauf, hatte gehofft es wäre evtl. mit drin.
    Hatte bislang nur an einem GB von Filmarena teilgenommen.

    Wäre mir ehrlich gesagt auch lieber. Aber ich erinnere mich hier mal gelesen zu haben, dass es bei solchen Releases reine Glückssache ist, ob man es schafft sich eine Kopie zu sichern. Würde ungern darauf verzichten müssen.
    Oder hat man bei Novamedia bessere Chancen?? Wäre natürlich top, wen dem so wäre. Hatte mich da vor längerer Zeit mal registriert, dann wäre es wenigstens zu etwas gut :p

    Und danke für die so rasche Antwort :)

    Oh wow… danke für deine Mühe! Wenn ich mir eine direkt sichern kann, dann würde ich das natürlich bevorzugen. Ist ja doch kein kleiner Unterschied.

    #87793
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @babygirl Novamedia Server crashen sehr gerne, sehr lange. Aber wenn man einigermaßen schnell ist und pünktlich(!) zur Live-Time am PC wartet, dass die Seite funktioniert und regelmäßig aktualisiert, kriegt man eigentlich immer ein Exemplar ab.
    Novamedia GBs sind leider extrem teuer dank Versand aus den Staaten zu dir & anteiliger Steuern/Fees. Tracked kostet der First Class Versand tatsächlich(!!!) ALLEINE knapp 50$ in diesem Beispiel. Untracked geht das natürlich billiger (ca. 20-23$), aber eben auf eigenes Risiko. Einfach direkt im Shop ordern, ist billiger und gehört doch zum Pre-Order Fun dazu. :ninja:

    #87795
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Wenn es um Hulk von Nova geht, muss man sein Glück versuchen.

    Bei Nova gehen die Server bei Marvel pre-orders meistens in die Knie und man muss mindestens mal 15-20 min einplanen.
    Man gibt x-mal das gleiche ein hämmert 1000 mal F5 um die Seite zu aktualisieren, aber bisher hats bei mir immer geklappt.

    Hulk startet ja diesen Freitag um 2:00 morgens, wenn du das in Kauf nimmst würde ich sagen stehen die Chancen gut ;)

    #87796
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Bei Nova gehen die Server bei Marvel pre-orders

    Bei allen Pre-Orders außer Dredd. :whistle:

    #87799
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Nightcrawler ging doch auch ohne Probleme :P oder irre ich mich gerade?

    #87802
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @akina Bei Nightcrawler hat es knapp 10 Minuten gedauert. Das ist aber in der Tat mehr als problemlos für Nova. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 80)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.