Biete Wuaki Gutschein (99 Cent Aktion) gegen UV Codes

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet Biete Wuaki Gutschein (99 Cent Aktion) gegen UV Codes

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Lexia Lexia vor 7 Jahre.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #120709
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Ich habe einen Wuaki Gutschein für die 99 Cent Aktion, bei der ihr euch in der Kategorie einen beliebigen Film aussuchen könnt. Der Gutschein ist Gültig bis ende des Jahres, würde ihn gerne gegen UV Codes tauschen.

    Schreibt am besten den Film dann hier rein, ich schaue dann ob ich ihn habe.

    Hier mal eine kleine Liste was ich so suche:(sind nur Beispiele)
    Ghostbusters Bundle 1994
    Himmelskinder
    The Witch
    Blair Witch
    Bad Neighbours 1
    Lego DC Super Heroes
    Lost Girl Staffel 5
    Miss Bodyguard
    Gremlins
    Train to Busan

    Suche noch viele andere, einfach anbieten.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #120713
    Profilbild von LochNess
    LochNess
    Community Mitglied
    Beiträge: 281
    @lochness

    Hätte hier „Schlümpfe 2“ – ist zwar am 31.12.2016 abgelaufen. Aber ein Versuch wäre es wert…?

    #120714
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Hätte hier „Schlümpfe 2“ – ist zwar am 31.12.2016 abgelaufen. Aber ein Versuch wäre es wert…?

    den habe ich schon, und der war nicht ohne support einlösbar.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #120716
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Nun ja, Dein Angebot reizt mich nicht. Der 99 Cent-Gutschein von Wuaki ist nur 48 Stunden gültig. Den UV-Code hast Du für immer. Da musst Du schon mehr bieten. :-)

    #120719
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    @thanassi ich habe nur den und ich schaue sehr selten streams. war auch nur für leute gedacht die das nutzen, wenn du 1€ zahlen willst ist das ja ok, du verkaufst ja auch deine filme für 2€ andere verkaufen schon für 50 cent, für die würde es sich dann vielleicht eher lohnen. ich erwarte ja kein schloss dafür :D

    für neue filme würde ich natürlich noch Amazon Gutschein dazu legen, da ich keine punkte grade habe (sind schon reserviert), aber für alte filme zahle ich halt nicht drauf, schon garnicht wenn die Blu Ray davon nur 3-4€ neu kostet, hoffe das verstehst du.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.