Blu-Ray Custom Covers

Homepage Forum Filme Blu-ray Blu-Ray Custom Covers

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von bvb2307 bvb2307 vor 8 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #93654
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Hey Leute ich hab mal ein wenig gesucht und hab hier nichts gefunden ich suche zum Beispiel paar deutsche Cover und vielleicht sollte man ein Thema machen wo Leute Cover austauscen können ;)

    #93988
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Naja scheint nicht viele zu intressieren aber hier mal meine Wochenendarbeit hab auch schon die Schwarzen Amarays bestellt bin schon gespannt ;)
    Test

    #93991
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Und eine dünne Jurassic Park Trilogie hab ich natürlich auch entworfen in 15mm Breite :)

    Test2

    #95522
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Mir gehen manche deutschen Cover ziemlich auf den Keks (einschließlich der Titel). Werde aber selten wirklich selber kreativ bei Filmcovern. Bei CD-Covern sah das mal etwas anders aus, aber inzwischen hat man ja auch kaum noch CD’s :-X

    Generell bin ich aber grafisch sehr gerne aktiv. Habe da schon so einiges entworfen und zusammen getüftelt. Macht hin und wieder echt Spass. Ich schau mir sowas also immer gerne an und sammle Inspirationen. Also lass dich nicht demotivieren durch das mangelnde Interesse ;-)

    #95526
    Profilbild von Nic-Nac
    Nic-Nac
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @nic-nac

    Darf ich fragen,mit welchem Programm man sowas macht…? Hätte mämlich auch Bock ein paar Cover zu ändern…danke

    Wir sind die besten,der besten,der besten....

    #95554
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Oh schön zu hören dann werde ich am Wochenende noch zwei hochladen hab nämlich noch ein paar :D
    ICh arbeite mit Gimp aber viele auch mit Photoshop ;)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.