Boston (Kinostart am 23.02.2017)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Boston (Kinostart am 23.02.2017)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 7 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #116698
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    http://www.kino.de/film/patriots-day/

    Diesen Streifen kann ich nur mit einem Wort umschreiben.

    Klasse !

    Die 2 Stunden und 9 Minuten vergingen wie im Flug. Den ganzen Film hatte ich ein beklemmendes Gefühl, weil ich mit den Opfern mitgelitten und mit den Polizisten mitgefiebert habe. Super fand ich auch, dass öfters originale Überwachungsvideos in dem Film mit eingebettet wurden.

    Mark Wahlberg als Polizist hat mir sehr gut gefallen. Auch die anderen Schauspieler machten ihre Sache sehr gut. Für diesen Film kann ich eine klare Empfehlung aussprechen.

    9,5/10

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.