Denny Dettki bzw. @lockdown

Homepage Forum Community Vorstellung Denny Dettki bzw. @lockdown

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #116148
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Auch wenn diese Info für mich zu spät kommt, weil ich schon darauf reingefallen bin und mein Code „Don´t Breathe“ weg ist und ich wohl nicht „In A Valley Of Violence“ bekommen werde, möchte ich andere warnen:

    @lexia_johnes hat mir einen netten Screenshot gepostet, auch wenn dieser viel zu spät für mich kommt: :-)

    View post on imgur.com

    Dieser Screenshot ist für mich glaubwürdig, weil er in meinen Augen nicht gerade den Anschein erweckt, seriös zu sein.

    Er hat auf keines meiner E-Mails geantwortet und seit 3 Tagen liest Du nichts mehr von ihm.

    Die Codes, die er im Tauschforum anbietet, werde ich in Zukunft mit Vorsicht genießen.

    Bitte fallt nicht darauf ein und wenn ein Geschäft vorschlägt, besteht auf Vorleistung. Erst muß er liefern.

    Wollte Euch nur warnen.

    In diesem Sinne

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.