Der blutige Pfad Gottes Mediabook

Homepage Forum Privater Marktplatz Gesuche – Medien unter 18 Jahren Der blutige Pfad Gottes Mediabook

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #92611
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Hallo zusammen.

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Capelight Mediabook zu „Der blutige Pfad Gottes“, einem Österreich Release. Dieses edle Stück ist eines der letzten MBs von Capelight, die mir noch fehlen. Leider sind die Preise die ich gefunden habe weit jenseits von gut und böse.
    Hat jemand einen Tipp?

    Danke für eure Hilfe.
    LG

    #92625
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Hat damals zum Release glaube ich um die 30€ gekostet und steht schön bei mir im Regal. Mein Tipp, wenn du das Ding wirklich haben willst schau nicht auf da Preis und Kauf es Dir. Wenn mal mal schaut für wie viel anderen Scheiss man Geld ausgibt. Aber nach ein Tipp hätte ich glaube ich auch gefragt :)

    #92629
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich habe es damals glaube ich bei rote Erdbeere oder Filmundo gekauft. Zwischen 36-48€ kann ich es auch besorgen

    #92663
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @toykuehn Sonst würde ich mich einfach mal bei Filmundo anmelden, dort sind drei Stück verfügbar eins liegt erst bei 20,50€ und endet heute Abend, das zweite endet auch heute Abend und liegt gerade bei 31€ und das dritte zum Sofortkauf liegt bei 60,50€ oder Preis vorschlagen.

    #92666
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    @toykuehn Sonst würde ich mich einfach mal bei Filmundo anmelden, dort sind drei Stück verfügbar eins liegt erst bei 20,50€ und endet heute Abend, das zweite endet auch heute Abend und liegt gerade bei 31€ und das dritte zum Sofortkauf liegt bei 60,50€ oder Preis vorschlagen.

    @elmasef die Angebote bei filmundo hatte ich nach Ganjas Tipp schon entdeckt. Danke dir für den Hinweis
    Bin mal gespannt, wo der Preis landet. Das Teil für derzeit 25,50€ sieht jedenfalls einwandfrei aus. Da ich eigentlich nie etwas auspacke, ist mir ovp eh am liebsten.

    #92698
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @toykuehn Sonst würde ich mich einfach mal bei Filmundo anmelden, dort sind drei Stück verfügbar eins liegt erst bei 20,50€ und endet heute Abend, das zweite endet auch heute Abend und liegt gerade bei 31€ und das dritte zum Sofortkauf liegt bei 60,50€ oder Preis vorschlagen.

    @elmasef die Angebote bei filmundo hatte ich nach Ganjas Tipp schon entdeckt. Danke dir für den Hinweis
    Bin mal gespannt, wo der Preis landet. Das Teil für derzeit 25,50€ sieht jedenfalls einwandfrei aus. Da ich eigentlich nie etwas auspacke, ist mir ovp eh am liebsten.

    @toykuehn

    Und hast du zugeschlagen ?

    #92700
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    @elsmasef Nö, das waren mit Versand knapp 70€ für das Exemplar in ovp. Auch wenn ich das Teil unbedingt haben will, verbietet mir mein Schnäppchenjägerinstinkt soviel dafür zu bezahlen. Ich werde weiter die Augen offen halten und sonst eben ein gebrauchtes Exemplar besorgen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.