Digital Copies zu verschenken

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von clel clel vor 8 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #73553
    Profilbild von phil90
    phil90
    Community Mitglied
    Beiträge: 31
    @phil90

    So hab hier noch vier Digital Copies rumliegen, die eventuell abgelaufen sind. Viel Spaß beim Ausprobieren:

    – Transformers 3: MLEFA3JAPR69 auf http://www.paramountdigitalcopy.com/d... einlösen
    – Abraham Lincoln – Vampirjäger: 2804579331795488 auf foxdigitalcopy.com/de/go einlösen
    – Prometheus – Dunkle Zeichen: 9009447724725308 auf foxdigitalcopy.com/de/go einlösen
    – The Dark Knight Rises: KQ6HJMG6J3XQ auf de.flixster.com/einloesen einlösen

    #73555
    Profilbild von clel
    clel
    Community Mitglied
    Beiträge: 89
    @clel

    Wow, sehr nett von dir. The Dark Knight Rises hatte ich schon und die anderen sind wohl ein anderes System. Aber ich denke, du findest hier bestimmt Abnehmer.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.