Downsizing (Kinostart am 18.01.2018)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Downsizing (Kinostart am 18.01.2018)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #133207
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    https://www.kino.de/film/downsizing-2...

    Ich habe mir im Vorfeld die Trailer zu oft angesehen und war schon vom Film angefixt. Umso mehr habe ich mich heute morgen gefreut, dass der Film heute Abend in der Sneak Preview erscheinen wird.

    Im Nachhinein muß ich zugeben, dass die Trailer etwas in die Irre führen, weil der Film ernster ist, als in den Trailern ersichtlich. An manchen Stellen hätte man den Film kürzen können, weil er teilweise künstlich in die Länge gezogen wurde.

    Die Besetzung ist wirklich erstklassig. Vor allem Christoph Waltz liefert wieder eine richtig gute Leistung ab. Aber die positive Neuentdeckung schlechthin ist in meinen Augen Hong Chau. Die Frau hat ihre Rolle wirklich klasse gespielt. Alleine sie ist das Kinoticket wert. :-)

    Alles in allem gebe ich dem Film eine 8,8/10.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.