Einige Digital UV / Digital HD / Digital Kopie abzugeben

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet Einige Digital UV / Digital HD / Digital Kopie abzugeben

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerSchweiger DerSchweiger vor 8 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #78758
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Mit Interesse habe ich die jüngste Diskussion um die Digital UV Codes mitbekommen – mir war gar nicht bewusst, dass es für die Codes einen „Markt“ gibt und habe meistens die Teile achtlos weggeworfen.

    Hier mal eine kleine Liste der Codes, die mir noch vorliegen -> falls meine „Preise“ nicht marktkonform sind, darf man mich darauf hinweisen ;) [Bin in der Sache absolut unerfahren]

    Abzugeben wären (In Klammern „einzulösen bis:—):

    – Interstellar (2018) = 100 Punkte
    – Godzilla (2017) = 50 Punkte
    Zwei vom alten Schlag (2017) = 50 Punkte
    – Der Hobbit: Smaugs Einöde (2017) = 50 Punkte
    – Der Hobbit: Die Schlacht der 5 Heere (2018): 100 Punkte
    – Alles eine Frage der Zeit (2016) = 50 Punkte

    Digital HD

    Turbo: Kleine Schnecke, großer Traum (2016) = 50 Punkte

    Digitale Kopie

    Star Trek Into Darkness (u.U. 2023) = geschenkt?

    #78760
    Profilbild von KingOfTheTrill
    KingOfTheTrill
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @kingofthetrill

    Hey,ich würde dir gerne
    zwei vom alten Schlag
    Turbo und
    Star Trek
    abnehmen, falls sie noch zu haben sind.

    #78761
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Sind noch zu haben – und somit weg :)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.