Filmarena Erfahrungen

Homepage Forum Händler International Filmarena Erfahrungen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 4 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #143159
    Profilbild von Nazgul73
    Nazgul73
    Community Mitglied
    Beiträge: 254
    @nazgul73

    Ich hätte da mal eine Frage zu Filmarena, bzw. würden mich da ein paar Erfahrungen bezüglich Bestellungen interessieren. Ich hatte bei Filmarena vor kurzem bei 2 Deadpool 2 Editionen „I want to buy“ angeklickt. Offensichtlich auch vor längerer Zeit bei einer „Ready Player One Edition“. Ich bekam am bestelltag von Deadpool 2 die Nachricht, dass alle Editionen verkauft seien und dass keine in den freien Verkauf geht, damit war das dann für mich erledigt… Gestern habe ich von Filmarena eine Mail erhalten, in der ich beide Deadpool 2 Editionen und die Ready Player One Edition bestellen kann. Hat das schon mal jemand gehabt, irgendwie blicke ich bei denen nicht ganz durch…

    #143182
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 214
    @toykuehn

    Das sollte schon alles richtig sein so. I want to buy läuft eben auch unter Vorverkauf. Das alle Editionen vor Release weggegangen sind heißt, dass über Collectible Numbers und I want to buy alles verkauft wurde. Dass du die Zahlungsaufforderung dann erst später bekommen hast, ist Zufall würde ich sagen. Warst vermutlich einer der letzten die noch reingerutscht sind. Ich habe meine Zahlungsaufforderung für beide Editionen schon vor ein paar Wochen erhalten. Hatte auch über I want to buy bestellt.

    #143183
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 214
    @toykuehn

    Achja und die Infomail, dass alle Editionen vor Release ausverkauft sind, bekommt jeder. Die ist völlig unabhängig von deiner Bestellung.

    #143184
    Profilbild von Nazgul73
    Nazgul73
    Community Mitglied
    Beiträge: 254
    @nazgul73

    Ok, vielen Dank für die Info :)

    #143185
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 2082
    @the-lion-king

    @nazgul73
    Um VSK zu sparen kann ich dir hd-filmportal empfehlen.
    https://www.hd-filmportal.de/de/
    Er gibt vorher per Facebook bekannt wann bestellt werden kann & das läuft tadellos.

    Man schreibt mit dem Eigentümer direkt bei Problemen. Er holt die Ware in Tschechien direkt ab in Wellen.
    Falls mal eine Edition zu Bruch geht oder kaputt ist, kümmert er sich darum & du bekommst Ersatz.

    Bei Deadpool II hatte man ca. 1h Zeit, das war aber auch eine Ausnahme, sonst hat man locker 1 Tag Zeit entspannt zu bestellen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.