Frage zu Sonypictures UV vs Flixster.

Homepage Forum Filme Digital Streaming und Downloads Frage zu Sonypictures UV vs Flixster.

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #129612
    Profilbild von
    Anonym Beiträge: 97
    @

    Mir mir ist gerade aufgefallen das Filme in meiner Sony UV Bibliothek als SD angezeigt aber bei Flixster als HD. Hat das ein Grund?

    #129787
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 863
    @thanassi

    Sony spinnt im Moment. Sie haben gewaltige Probleme, ihre Filme mit der UV-Bibliothek zu synchronisieren. So ging es mir bei House of Cards – Staffel 5. Diese wurde in meiner UV-Bibliothek gar nicht angezeigt.

    Nach einem Anruf beim Kundenservice bekam ich einen Ersatzcode, den ich bei Juke einlösen konnte.

    Aber:

    Die glorreichen Sieben
    The Blacklist – Redemption – Staffel 1

    Tauchen immer noch nicht auf. Beim 2. Titel muss ich allerdings warten, bis dieser in Deutschland erscheint. ?

    Sony-Codes bitte grundsätzlich über Juke einlösen. Da habt Ihr die wenigsten Probleme.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.