Geburtstag Chuck Norris

Homepage Forum Community Small Talk Geburtstag Chuck Norris

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Tinkerbell Tinkerbell vor 4 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #55544
    Profilbild von Tinkerbell
    Tinkerbell
    Community Mitglied
    Beiträge: 100
    @tinkerbell

    Nachdem Chuck Norris heute seinen 75. Geburtstag feiert, fände ich es irgendwie nett, wenn wir Ihn auf dieser Seite ein wenig hochleben lassen würden.
    Ob es nun mit Wünschen ist, oder mit einem der zahlreichen Witze, die es über Ihn gibt, wäre eigentlich egal.
    Ich finde, irgendeine Huldigung hat er verdient. 8-)

    Ich fang einfach mal an:
    Chuck Norris wurde in einem Stall geboren, den er mit seinen eigenen Händen gebaut hat…

    In diesem Sinne, Happy Birthday Mr. Roundhouse-Kick

    #61661
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2016
    @claudius181991

    post2.jpg

    #61662
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2513
    @sascha74

    Wie nimmt Chuck Norris seinen Honig zu sich ? Er kaut die Bienen !

    Wie trinkt Chuck Norris seinen Kaffee ? Schwarz. Ohne Wasser.

    Happy Birthday, Chuck !

    #61664
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Wenn Chuck Norris Zwiebeln schneidet, weinen die Zwiebeln.
    Chuck Norris kann aus Diamanten wieder Kohle machen.
    Chuck Norris kann vom Vakuum die Luft rauslassen.
    Chuck Norris kann in Blindenschrift reden.
    „Tod“ heißt in 47 Sprachen „Chuck Norris“.
    Wenn der Hulk wütend wird, wird er zu Chuck Norris.
    Chuck Norris war einmal auf den „Virgin Islands“, seit dem heißen sie nur noch „Islands“.
    Chuck Norris kann alle 10 Gebote brechen, gleichzeitig.
    Eigentlich sollte die Hauptfigur von „Kill Bill“ männlich sein und von Chuck Norris gespielt werden. Quentin Tarantino hat dies aber geändert, er macht ja bekanntlich Kultfilme, keine Kurzfilme.
    Chuck Norris hat auf der ganzen Welt o2-Homezone, mit einer Vodafone-Karte.
    Chuck Norris kann sich selbst ins Ohr beißen.
    Chuck Norris kann von runden Keksen die Ecken abbeißen.
    Chuck Norris kann quadratische Kreise zeichnen.
    Chuck Norris kann aus Stahlwolle Panzer stricken.
    Chuck Norris kann dich mit einem WLAN-Kabel erwürgen.
    Wenn Chuck Norris ein Wort falsch schreibt, wird es nicht korrigiert. Es wird, so wie er es geschrieben hat, in den Duden aufgenommen.
    Chuck Norris kann sich selbst beim Duschen zusehen.
    Chuck Norris kann Zahnpasta wieder zurück in die Tube drücken.
    Chuck Norris kann Zeit aufheben und benutzen, wenn er sie braucht.
    Chuck Norris hat das beste Pokerface. Einmal gewann er die „World Series of Poker“ mit einer Pik-2, einer Karo-7, einer grünen 4 aus Uno, einem schwarzen Peter und der „Du kommst aus dem Gefängnis frei“-Karte von Monopoly. Er hielt sie alle falschrum.
    Chuck Norris kann einen Stuhl hochheben, auf dem er selbst sitzt.
    Chuck Norris hat Tetris durchgespielt.
    Chuck Norris kann Kugeln umkippen.
    Wenn man es schafft, bei Scrabble „Chuck Norris“ zu legen, hat man gewonnen … für immer.
    Chuck Norris ist der „Einzigste“.

    So, nu is aber gut, Happy Birthday alte Rinde ;)

    #61670
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Dann mal allet jute Alder !!!

    #61673
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Haha.. zu witzig :D

    Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen.
    Chuck Norris wurde einmal von einer Königskobra gebissen. Nach 5 qualvollen Tagen voller Schmerz starb die Kobra.
    Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

    Lang lebe Chuck Norris ;)

    #152958
    Profilbild von Tinkerbell
    Tinkerbell
    Community Mitglied
    Beiträge: 100
    @tinkerbell

    Wie die Jahre vergehen.
    In diesem Sinne, Happy Birthday zum Runden Geburtstag, Chuck Norris.

    Chuck Norris hat alle Farben erfunden. Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.