Gewinnspiel zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D

Homepage Forum Community Gewinnspiele Gewinnspiel zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 12 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #88425
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1369
    @admin

    Gemeldet von @bvb2307

    Passend zum Heimkinostart des Films »Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere« werden bei Filmreporter.de die Extended Edition der „Hobbit Trilogie“ im Blu-ray-Format sowie die 3D-Blu-ray-Disc »Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere« verlost. Beantworten Sie einfach die gestellte Preisfrage und schon können Sie gewinnen.

    Teilnahmeschluss: 20. Dezember 2015


    Verlosung „Sammy – kleine Flossen, große Abenteuer“

    Kleine Flossen, große Abenteuer
    Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: So sind die Meeresschildkröte Sammy und seine Freunde. Und auch wenn der Kröterich und sein Freund Roy glücklich mit ihren Familien in einem Riff wohnen, gibt es im Ozean noch viel zu erleben. Darum macht sich in der neuen Serie Schildkrötenenkelin Ella mit ihrem besten Freund Ricky auf den Weg. In 26 spannenden Doppelfolgen auf zwei DVDs gibt es von Perlensuchen über Schätze und Geheimnisse viele aufregende Abenteuer mitzuverfolgen.

    Wir verlosen zum DVD-Start jeweils zwei DVDs und zwei Blu-Rays, Vol. 1 und Vol. 2, und zwei Kuscheleditionen mit Plüsch-Sammy.

    Einsendeschluss ist der 17.12.2015.


    Gewinnspiel zum DVD-Start von „Für immer Adaline“

    Ab 20. November kommt der wunderschöne Liebesfilm „FÜR IMMER ADALINE“ als Blu-ray, DVD und VoD in den Handel und wir verlosen hierzu zwei „FÜR IMMER ADALINE“ Fanpakete!

    Gewinne eins von zwei „FÜR IMMER ADALINE“ Fanpaketen bestehend aus:

    1 „FÜR IMMER ADALINE“ Blu-ray
    1 „Eyeshine“ Lifting- und Straffungscreme von Tolure Cosmetics
    1 „FÜR IMMER ADALINE“ Kosmetiktasche

    Teilnahmeschluss ist der 15.12.15.

    Global Head of Deals

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.