Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2026)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2026)

Dieses Thema enthält 150 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 19 Minuten.

Ansicht von 151 Beitrag (von insgesamt 151)
  • Autor
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Rooster – Staffel 1 (HBO Max)

Eine Komödie über die besondere Beziehung zwischen einem Autor und seiner Tochter auf einem Universitätscampus.

Staffel 1 von Rooster ist der perfekte Hybrid aus Ted Lasso, Shrinking & Scrubs in einer Serie vereint.
    Bill Lawrence macht momenten einfach wahnsinnig viel richtig & trotz seinem hohen Output sinkt definitiv nicht das Serienniveau.

Gerade dank einem sehr stark besetzten Cast und der feinen, dramaturgischen Humornote ist Rooster einfach ein Erlebnis.
    Steve Carell als Hauptfigur ist brillant und auch Danielle Deadwyler ebenfalls sehr stark als Nebendarstellerin.

Genau wie Phil Dunster & Charly Clive. Heimlicher Star ist aber der kauzig schrullige John C. McGinley,
    bekannt aus Scrubs als Dr. Perry Cox. Eine 2. Staffel ist bereits bestätigt & darauf freue ich mich sehr.

08/10 Hennen

Ansicht von 151 Beitrag (von insgesamt 151)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.