Ist Sofort Ident sicher?

Homepage Forum Community Small Talk Ist Sofort Ident sicher?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von blu-ray-dealer blu-ray-dealer vor 9 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #55455
    Profilbild von mage211
    mage211
    Community Mitglied
    Beiträge: 110
    @mage211

    Hallo,

    ich würde bei MediaDealer gern die FSK18-Angebote freischalten. Hierfür soll das Programm SofortIdent genutzt werden. Man muss seine Bankdaten (inkl Online Banking Daten) eingeben.

    Im Netz finde ich nichts negatives zu der Seite. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann bestätigen, dass es sicher ist?

    Viele Grüße!

    #59799
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Ich habe sofortident auch bereits genutzt, allerdings habe ich im Anschluss direkt mein PW bei Onlinebanking geändert. Sicher ist sicher, noch sicherer wäre es nur den Dienst gar nicht erst zu benutzen :)

    #59800
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Habe das glaube ich auch darüber gemacht.

    #59806
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2

    Hab das bis jetzt bei 2 Shops gemacht und alles lief reibungslos ab. Allerdings hab ich natürlich auch die Passwörter geändert, sicher ist sicher.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.