John Wick 2 (Kinostart am 16.02.2017)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme John Wick 2 (Kinostart am 16.02.2017)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 7 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #117592
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    http://www.kino.de/film/john-wick-cha...

    Auch wenn ich den ersten Teil ein bisschen besser fand, wurde ich im 2. Teil auch nicht schlecht unterhalten. Die Sterblichkeitsrate ist wie immer hoch und der Film ist so herrlich unrealistisch. :-)

    Auch wenn es nicht ganz zwingend erforderlich ist, sollte man den ersten Teil kennen, um den Anfang zu verstehen.

    Ein solider Action-Streifen.

    Meine Wertung:

    6,5/10

    #117611
    Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    Beiträge: 131
    @sandman

    Danke dir für den Appetizer … Ich warte schon auf die Heimkino-Veröffentlichung! :D

    #117615
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    PS: Besonders lustig finde ich das Product Placement in diesem Film. Ziemlich am Anfang bekommt man das Allianz-Logo zu sehen.

    Wollen sie auf diesem Wege mehr Lebensversicherungen verkaufen? Wie gesagt, die Sterblichkeitsrate in diesem Film ist sehr hoch. :-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.