JPC.de ändert Vorteilsprogramm

Homepage Forum Community Small Talk JPC.de ändert Vorteilsprogramm

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von fkklol fkklol vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #133623
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Als ich gestern meine „traditionelle“ Quartalsbestellung bei jpc.de absetzen wollte um meinen ehemaligen ADAC-Bonus bzw. inzwischen „jpc-Vorteil“ von 6€ ab einem MBW von 29,90€ zu nutzen, habe ich eine schlechte Neuigkeiten bekommen. Dieser Vorteil wurde abgeschafft und umgewandelt in einen 5% Rabatt, den man zu jedem nicht preisgebundenen Artikel ohne MBW bekommt.

    Um auf 6€ Vorteil im Quartal zu kommen, müsste man im Quartal also schon 120€ bei jpc lassen und wer kommt schon auf so eine Summe…

    Schade, da wird jpc nun meist uninteressant für mich… abgesehn bei den „Versandkostenfrei-Aktionen“ mit passendem Angebotspreis zur gleichen Zeit, aber sonst eher nicht.

    #134147
    Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    Beiträge: 131
    @sandman

    Das ist mir heute auch aufgefallen und ich bin offen gestanden sehr traurig darüber … JPC war einer der letzten Händler, der wirklich auch für Neuerscheinungen und Musik, die ich dort vornehmlich gekauft hatte, tolle Preise anbot, die auch durch den nicht so hohen MBW für GS-Einsatz danach sehr attraktiv wurden.

    Gibt es jetzt überhaupt noch Händler, die faire Preise für Vinyl verlangen?

    #134148
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Ja, das find ich auch schade.
    Habe dort auch gerne Vinyls gekauft..aber so…
    Oh, klar, hat @sascha74 ja schon ausgerechnet.
    Ich muss nur für 120€ einkaufen, schon hab ich 6€ gespart. Jipppie! :sad:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.