[Lokal] Münster West. Filialeröffnung Müller

Homepage Forum Community Userdeals [Lokal] Münster West. Filialeröffnung Müller

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schnitzel schnitzel vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #225203
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1786
    @admin

    Gemeldet von @shane54

    Nach knapp zwei Jahren Planung heisst es nun endlich am 07. Juli Filialeröffnung Müller bei uns in der Domstadt.

    Das ist die allererste Filiale bei uns in Münster überhaupt und die nächstgelegene ist mit Standort Dülmen knapp 50 Kilometer entfernt.

    Hauptbahnhof – Bremer Platz 52 (ist hinter dem Bahnhof entgegengesetzt der Richtung Innenstadt) ist jetzt zwar nicht die schönste Adresse weil dort die Drogenszene herrscht, aber die Filiale wird in den Neubau vom Hansator im Ergeschoss einziehen.

    Ich freue mich auf jeden Fall sehr über diese Neuigkeiten!
    Vielleicht ist diese Nachricht auch für den ein oder anderen Pendler für Interesse.

    Global Head of Deals

    #225209
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 934
    @schnitzel

    „Das ist die allererste Filiale bei uns in Münster überhaupt und die nächstgelegene ist mit Standort Dülmen knapp 50 Kilometer entfernt.“

    …oder Rheine mit rund 45 km. ;)
    Wurde auch Zeit, dass Münster endlich eine eigene Müller-Filiale bekommt. :-)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.