Lovefilm FSK 18

Homepage Forum Händler Deutschland Lovefilm FSK 18

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von computercoach computercoach vor 9 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #55426
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    Info für all Lovefilm Nutzer:

    Hab heute eine Email von Amazon erhalten, das ab dem 01.01.2015 keine FSK18 mehr ausgeliehen werden können. Das Strafporto ist der Grund der Einstellung. Bevor der Lovefilmdienst zu Amazon wechselte, wurden die 18er einfach so versendet, ohne persönliche Annahme. Hinterlegt war ja ein Post Ident. Warum reicht das Amazon nicht?!?!? Ging doch bisher ohne Probleme.
    Na dann wird die Leihliste deutlich kleiner, wie ist es bei Euch?

    #59477
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Also ich nutze Prime Instant Video da brauch ich zum Angucken von FSk18 Filmen nur ne Pin eingeben, die ich vorher selbst festgelegt habe. Ist natürlich ärgerlich für Lovefilm Nutzer.

    #59478
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    hab ich ja auch, es gab halt immer aktuelle Titel zum ausleihen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.