Masks MB (defekt) zu verschenken

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Masks MB (defekt) zu verschenken

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von blu-ray-dealer blu-ray-dealer vor 2 Tagen, 6 Stunden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #145686
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 572
    @blu-ray-dealer-2

    Da ich ja gern auch mal gebrauchte MBs kaufe und auf die Zustandsbeschreibungen „Sehr gut“ bis „Wie Neu“ vertraue, habe ich das Masks Mediabook bestellt. Es kam wie es kommen musste. Das Book war äusserlich einwandfrei und auch die Discs sind im angegebenen Zustand. Nur leider waren die Trays herausgerissen. Und nicht nur der Kleber, was ja halb so wild gewesen wäre, nein auch das Artwork darunter ist an den Klebestellen beschädigt. Für mich ist das Book nun wertlos.

    Daher möchte ich es verschenken. Porto geht dabei natürlich auf eure Kappe. Nen kleiner Obolus für den Film wäre ganz nett, ist aber keine Vorraussetzung.

    Wie dem auch sei. Sollte es mehrere Interessenten geben, lose ich aus.

    Hier noch ein Bild des Innenlebens:

    #145701
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3896
    @ganja

    Wer macht den sowas. Schöne Aktion.

    #145704
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 572
    @blu-ray-dealer-2

    Wer macht den sowas. Schöne Aktion.

    Is halt für mich als Mediabook Maniac so nich zu gebrauchen. Ich weiss auch nich ob die nur die Discs bewerten oder das Book von aussen?!? Kein Plan. Aber neuwertig ist auf jeden Fall was anderes. ;)

    #145729
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 572
    @blu-ray-dealer-2

    Aktion beendet.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.