Max Payne 3

Homepage Forum Games PS3 Max Payne 3

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von FlowBizkit FlowBizkit vor 10 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #54648
    Profilbild von Abaulet
    Abaulet
    Community Mitglied
    Beiträge: 195
    @abaulet

    Bald ist es nun endlich soweit, Release ist Mitte Mai. Max Payne 2 hab ich gesuchtet, freu mich derbst auf den drittten Teil. Steh ich alleine mit meiner Euphorie? ;)

    #55607
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich freue mich mehr über Agent 47 Hitman: Absolution.

    #55611
    Profilbild von FlowBizkit
    FlowBizkit
    Community Mitglied
    Beiträge: 37
    @flowbizkit

    Fand Teil 1 definitiv besser als 2 aber bin sehr gespannt auf den 3. weiß nur nicht ob ich sofort zuschlagen werde….

    #55625
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ist auch geschnitten. AT Version ist Uncut.

    #55699
    Profilbild von MaxPower
    MaxPower
    Community Mitglied
    Beiträge: 19
    @maxpower

    Was ich bisher gesehen habe, sah eher nach Anbiederung an den Mainstream aus.
    Falls ich es doch kaufe, dann warte ich sicherlich, bis es das Game in UK für 20€~ gibt.

    #55771
    Profilbild von FlowBizkit
    FlowBizkit
    Community Mitglied
    Beiträge: 37
    @flowbizkit

    Aus meiner Amazon-Rezension:
    3 out of 5



    Hallo zusammen,

    ein Stichwortfazit, bezieht sich auf die PS3-Fassung:

    Positiv:
    + Actiongeladene Story
    + Tolle Locations
    + engl. Synchronisation

    Neutral:
    o Viele Möglichkeiten zur Anpassung der Steuerung, welche es gerade noch erträglich machen

    Negativ:
    – Steuerung sehr, sehr hakelig, Max kann nicht rennen! Bei Höchstanschlag des Sticks joggt der alte Mann gerade mal <-> Stilmittel?
    – Deckungssystem altbacken
    – Kantenflimmern, nervige Licht- und Verzerreffekte (nach dem Motto „viel hilft viel“ -> einfach überladen)
    – Hölzerne Animationen vor allem bei Mimik und Gestik, wirkt teilweise wie Kasperletheater
    – Zwischensequenzen mit Microrucklern
    – Sound nicht mal Mittelklasse, trotz DD 5.1 wirkt alles sehr gedämpft und undynamisch
    – Untertitel (viel zu klein um gemütlich mitzulesen, sollte man das englische Genuschel mal nicht verstehen)

    Max Payne in neuem Gewand (Hawaii-Hemd und Glatze) aber altem, steifem Gameplay.
    Im Detail äußerst lieblos umgesetzte IP, von einem reinen(!) Shooter darf man heute wesentlich mehr erwarten!
    Rockstar enttäuscht hier und kann nicht an die Qualität z.B. eines Red Dead Redemption anknüpfen, hier ist kein Vergleich der Spielkonzepte gemeint!
    Treu bleibt man sich bei der nervigen Steuerung denn diese ist ebenso hakelig wie bei GTA.

    Als Budgetttiel (~30€) zu empfehlen sonst lieber erst mal ausprobieren.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.