MaxPower

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #57817
    Profilbild von MaxPower
    MaxPower
    Community Mitglied
    Beiträge: 19
    @maxpower

    Woah klasse, vielen Dank für die Meldung, darauf warte ich wirklich schon lange, aber verwunderlich ist es nicht, da ja der neue Film im Oktober startet.

    #57671
    Profilbild von MaxPower
    MaxPower
    Community Mitglied
    Beiträge: 19
    @maxpower

    Solange die Hintergrundbilder sicher implementiert sind ist das schon okay, man sollte sie allerdings noch anpassen.
    Scarlett Johansson mit halbem Gesicht ist schon ziemlich gruselig :X

    #55918
    Profilbild von MaxPower
    MaxPower
    Community Mitglied
    Beiträge: 19
    @maxpower
    Quote:
    Zitat von Marcel am September 26, 2012, 22:20
    Cool.. Aber Max.. Was macht es für einen Sinn in der Übersicht auf der ersten Seite „bester preis: mediamarkt.de xx,xx“ zu schreiben, wenn es media-markt exklusive steelbooks sind? Da gibts keinen anderen Preis :) Nur mal so als Anmerkung…

    Es geht mir auch eher um eine generelle Preisinfo, zudem gibt es einige MM exklusive Steels halt auch international (z.B. In Time). Werde es beim nächsten Update aber wohl von „Bester Preis“ auf „Preis“ ändern, bei den MM Steelbooks, danke für den Hinweis. :)

    Und du hast definitiv recht – der November wird ein harter Monat :D

    #55914
    Profilbild von MaxPower
    MaxPower
    Community Mitglied
    Beiträge: 19
    @maxpower

    Man könnte auch +3-5 machen und bei – zumindest -1 ^^

    #55913
    Profilbild von MaxPower
    MaxPower
    Community Mitglied
    Beiträge: 19
    @maxpower

    So ist erst einmal halbwegs aktualisiert – werde jetzt wieder häufiger reinschauen und die Steels 1-2 Monate nach Veröffentlichung rausnehmen.

    #55778
    Profilbild von MaxPower
    MaxPower
    Community Mitglied
    Beiträge: 19
    @maxpower

    Danke für die Arbeit ganja, der Einganspost wird in den nächsten Tagen überarbeitet.
    Die Beiträge bitte immer weiter mit Bildern posten, so kann ich direkt auf den entsprechenden Post verlinken :)

    #55777
    Profilbild von MaxPower
    MaxPower
    Community Mitglied
    Beiträge: 19
    @maxpower

    Ich benutze MyMDb, gefällt mir insgesamt besser als DVD Profiler, da ich die meisten Zusatzfunktionen nicht brauche. Wer allerdings Apps/eine Online-Liste braucht wird mit MyMDb sicherlich nicht glücklich.

    #55746
    Profilbild von MaxPower
    MaxPower
    Community Mitglied
    Beiträge: 19
    @maxpower

    Protected-Schutzhüllen, kosten pro Stück ~6 Cent – einfach bei ebay nach „Blu-Ray Steelbook Schutzhüllen“ suchen. Der einzige Nachteil ist, das man an der rechten und linken Seite einen Streifen sieht und die Ecken stehen ab, aber diese können abgeklebt werden.

    Die Alternative wären Klarsichtschuber, allerdings sind diese oben und unten offen und kosten deutlich mehr.

    #55709
    Profilbild von MaxPower
    MaxPower
    Community Mitglied
    Beiträge: 19
    @maxpower

    Kommt aufs Kino an ^^ Die meisten Kinos in denen ich war hatten fleckige Leinwände, klebrige Böden, nervige Kinder/Erwachsene etc., gehört auch alles zum Erlebnis.
    Und ich finde im eigenen Heimkino ist der Sound vielleicht nicht immer THX-Certified, dafür aber besser auf die Hörposition eingestellt ;)

    #55703
    Profilbild von MaxPower
    MaxPower
    Community Mitglied
    Beiträge: 19
    @maxpower

    Die Shutterbrillen im heimischen Wohnzimmer haben denselben Effekt wie alle anderen 3D-Techniken auch – Kopfschmerzen. Aber Filme wie z.B. Sammys Abenteuer sind die Kopfschmerzen wert ^^
    Wenn der Film in der Umgebung nicht in 2D läuft warte ich wohl auf den Blu-ray-Release, das eigene Heimkino hat eh eine bessere Qualität als die meisten Kinos, aber das weißt du ja ;D

    #55700
    Profilbild von MaxPower
    MaxPower
    Community Mitglied
    Beiträge: 19
    @maxpower

    Hmm also muss ich die gesamte Bestellung in einem Fenster ausführen, das von Payback „überwacht“ wird?
    Ist das wirklich sicher? :P
    Bin bei sowas immer sehr vorsichtig ^^

    #55699
    Profilbild von MaxPower
    MaxPower
    Community Mitglied
    Beiträge: 19
    @maxpower

    Was ich bisher gesehen habe, sah eher nach Anbiederung an den Mainstream aus.
    Falls ich es doch kaufe, dann warte ich sicherlich, bis es das Game in UK für 20€~ gibt.

    #55697
    Profilbild von MaxPower
    MaxPower
    Community Mitglied
    Beiträge: 19
    @maxpower

    Ich bekomme von 3D relativ schnell Kopfschmerzen und beschränke es daher auf die Filme mit wirklich guten 3D-Effekten. Und ich gehe mal davon aus, dass das Bild in 2D ebenfalls perfekt ist ;)

    #55667
    Profilbild von MaxPower
    MaxPower
    Community Mitglied
    Beiträge: 19
    @maxpower

    Ich bin ein richtiger Fan von allen Superheldenverfilmungen, selbst Ghost Rider / Hulk (2003) / Green Lantern usw. fand ich unterhaltsam.

    Also wollte ich The Avengers unbedingt gucken, das ist bis heute aber nichts geworden. Warum? Weil ich den Film NICHT in 3D sehen möchte und kein Kino in einem Umkreis von 100km bietet den Film in 2D an. Natürlich sind die Kinobetreiber bestrebt den maximalen Gewinn zu generieren, aber ich würde die 16€ (ohne Getränke/Popcorn), die die 3D-Vorstellung kostet auch für die 2D-Version zahlen, wenn ich denn überhaupt eine Wahlmöglichkeit hätte (selbst O-Ton gibt es nur in 3D)….

    Nun muss ich noch 2-3 Wochen warten, bis das kleinste Kino in der Umgebung in 2-3 Wochen den Film endlich in 2D bekommt. Das Warten fällt mir auch wirklich schwer, denn der Film ist immerhin schon Platz 29 in den imdb Top 250.

    #55615
    Profilbild von MaxPower
    MaxPower
    Community Mitglied
    Beiträge: 19
    @maxpower

    Jop. Danke für die Info, auch sofort vorbestellt – ist jetzt wieder vergriffen ^^
    Zum Captain America Steelbook <- bei amazon gibt es noch ~900, dies werden wohl die Letzten sein
    Und eine Info von Universum Film: Vom Warrior Steelbook wird es keine Neuauflage geben.
    Daher sollte man es wohl trotz der kleinen Kratzer (fast alle Steelbooks sind davon betroffen) auf der Front kaufen, solange es noch bei einigen Anbietern verfügbar ist.

    @Topic, hat jemand einen Vorschlag, wie ich Bilder einfügen soll? Die Übersicht sollte möglichst nicht verloren gehen, daher müssten die Bilder relativ klein sein ^^
    Wäre es eventuell sinnvoll Direktlinks zu amazon/Media Markt zu schalten?
    Da könnte man natürlich noch den bluray-dealz.de Reflink dranhängen, falls das gewünscht ist.

    Man könnte natürlich auch zu jeder Steelbook Neuerscheinung einen eigenen Thread eröffnen, inkl. User-Bildern.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)